Xperia S startet nicht mehr - Wie auf Dateien zugreifen?

S

Selber Handtuch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe dummerweise meine Build Properties im Systemordner verändert. Ich habe bei ro.product.model aus dem Key des Xperia S (Lt26i) den Key des Xperia Arc S (Lt18i) gemacht. Jetzt startet mein Xperia S nicht mehr und ich weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich muss auf die Datei build.prop im Ordner System zugreifen. Aber das Xperia S startet ja nicht mehr, also wie komme ich dort ran?

Danke! :wubwub:
 
Müsste doch eigentlich booten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ilovemysgs schrieb:
Müsste doch eigentlich booten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Das dachte ich eigentlich auch. Aber anscheinend habe ich wohl etwas falsch gemacht. Vielleicht bin ich in der Zeile verrutscht oder habe mich vertippt, ich habe keine Ahnung. Beim Starten erscheint das Sony Symbol für 10 Sekunden, dann 10 Sekunden Blackscreen, dann 10 Sekunden das Sony Symbol und so weiter. Mehr passiert nicht. Wenn ich irgendwie auf die build.prop im Systemordner zugreifen könnte, könnte ich den Fehler beheben.

Das Handy ist erst 2 Tage alt, es wäre für mich also auch kein Problem, alle Daten durch einen totalen Reset zu verlieren. Ich habe aber gelesen, dass die Firmware neu flashen nicht helfen wird, wenn die build.prop versaut ist. Stimmt das?

Ich möchte ja nichts falsch machen, was es dann möglicherweise noch "kaputter" macht :(

EDIT: Ok ich habe jetzt doch einfach mal probiert, die Firmware mit Fastboot neu zu flashen, und es ist tatsächlich wieder in Ordnung. Thema erledigt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten