Wie kann ich ein Screenshot machen??

S

Senninha

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

Wenn ich bei meinem iphone den Homebutton und die Taste zum ein und ausschalten zusammen drücke macht es mir ein Bild von der Seite die ich gerade schaue.

Gibt es sowas auch für das A500???

Danke, Gruß
 
Ja, aber erst ab ICS Android 4.x mit Lautstärke Minus und Power gleichzeitig. Unter HC 3.2 müsstest Du auf eine App aus dem Market zurück greifen.
 
Danke für die Info!
Welche App ist die Beste??
 
Senninha schrieb:
Danke für die Info!
Welche App ist die Beste??

Da kann ich dir keine nennen, da ich die Funktion auf dem Tablet ansich nicht genutzt habe und deshalb nichts aus dem Market getestet habe. Unter ICS geht das ja eh von Haus aus.
 
mit dem dolphin browser und plugin..kostenlos
 
"Screenshot it" ist eine gute Screenshot App, ist meines Wissens aber nur kostenlos für gerootete Tabs.

Mit vielen Grüßen, maris
 
leuz der genannte browser macht es doch, auf jeden Androidgerät.
Ich nutze es auf dem Acer 500 und Galaxy 2.

Wozu kompliziert?
Aber macht mal.
 
Aber doch nur im Browser!

IMHO gibt es keine Screenshot-App, die ohne Root arbeitet
 
androidplanet schrieb:
leuz der genannte browser macht es doch, auf jeden Androidgerät.
Ich nutze es auf dem Acer 500 und Galaxy 2.

Wozu kompliziert?
Aber macht mal.

Ich installiere mir einen Browser um einen Screenshot von Systemeinstellungen oder dem Homescreen zu machen?? :confused2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.427
dragonette
dragonette
L
Antworten
6
Aufrufe
4.631
Picco05
P
Zurück
Oben Unten