Automatisches einschlaten bei Alarm

C

cybernoon

Erfahrenes Mitglied
77
Hallo Leute,
ich kenne es von meinen Handys, dass sie sich automatisch einschalten wenn ich einen Alarm oder Wecker eingestellt habe. Leider scheint das beim Milestone nicht zu funktionieren. Hat da jemand eine Idee oder ein App für mich.

Vielen Dank und Gruss aus Berlin

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du hast recht, das funktioniert auch nicht. Das Milestone ist ein Smartphone und somit "mehr" Computer als Handy ;) Wenn das MS ausgeschaltet ist, dann bleibt es auch aus.
Alternativ kannst du den Wecker stellen und dann in den Flugzeugmodus (jeglicher Funkverkehr wie GSM/2G/3G und WLAN wird dabei ausgeschaltet (stromsparend)) schalten. Dazu einfach lange die Off Taste drücken und Option auswählen.
 
Ich kann als Automatisierungshilfe die Apple locale mit dem flugzeugmodus-plugin empfehlen.
Auch die Apple "sanfter wecker" kann in den flugmodus gehen, wenn du das Display auf nachtmodus stellst...
 
Wenn das Gerät aus ist, braucht es ja einige Zeit um das OS zu booten... würde also keinen Sinn machen, da müsste man das gerät irgendwie in "hibernate" setzen um es dann aus dem zu wecken... dann wäre es aber nicht wirklich aus... Smartphone /= Handy....
 
Bei Symbian-Smartphones (Nokia N-Series) geht das übrigens, also ist das durchaus möglich.
 
_stan schrieb:
... die Apple...
Auch die Apple...

??? Was ist ein Apple auf dem Milestone ???
Mac für ARM compiliert? ^^
 
Lubomir schrieb:
??? Was ist ein Apple auf dem Milestone ???
Mac für ARM compiliert? ^^
Ein Hoch auf die automatische Wortvervollständigung! :D

Normal macht die immer "Appell" aus "App", da hat wohl einer seinem Wörterbuch das Wort "Apple" beigebracht. Erwischt! :)
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.019
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
Zurück
Oben Unten