Bootloop zurücksetzen

H

heese

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein X3 und das ist mitten beim Spielen abgestürzt und hägt jetzt in einem BootLoop fest. Sprcih: es bootet bis zum Huawei Logo und springt dann zur Animation vor dem Logo und so weiter.
Ich habe alle Karten und den Akku entfernt. Dann den Akku wieder rein: selber Effekt.
Das Teil ist nicht gerootet.

Bevor ist das Handy nun einschicke würde ich gerne alles ausprobiert haben um einen Softwarefehler (der ja nicht durch die Garantie abgedeckt ist) auszuschließen. Sprich - ich würde das Teil gerne in den Werkszustand zurückversetzen. Ich meine dafür muss ich es in den Debugmodus stellen.

- Ist das richtig?
- wie mache ich das?
- kann ich sonst noch was tun?

danke und Gruß
Heese
 
heese schrieb:
- Ist das richtig?
Nein, Debugmodus muss nicht aktiviert sein.
heese schrieb:
- wie mache ich das?
Vol+ und Power beim Starten gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis du ins Recoverymenü kommst. Da gibt es mit Sicherheit einen Punkt "Factory Reset". Danach ist alles wie beim Auslieferungszustand
heese schrieb:
- kann ich sonst noch was tun?
beten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heese
MorphX schrieb:
Vol+ und Power beim Starten gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis du ins Recoverymenü kommst. Da gibt es den Punkt "Factory Reset". Danach ist alles wie beim Auslieferungszustand

Genau das hat geholfen. Phone startet genau wie zur Auslieferung. Ich hoffe nun, dass das Teil keinen Speicherfehler hat. Schließlich habe ich nix mit Rooten und so damit gemacht.

Gruß von der Förde
Heese
 
Öhm also mein X3 ist so oft abgestürzt und weder meine Rom, mein interner Speicher noch die SD Karte hats zerfetzt. Also alles easy wenn es jetzt wieder startet ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.909
stufi111
S
X
Antworten
6
Aufrufe
1.447
Huuawei
H
G
Antworten
2
Aufrufe
15.764
gattomausi
G
Zurück
Oben Unten