CM 7 RC 5.5 + 864 Mhz + Bravia + xloud + slaidyboost Galaxy mini

premtim

premtim

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo leute, hier wird ein Tutorial über den Samsung galaxy mini beschrieben.

Um was geht es ?
Das Galaxy mini zu einem Super Galaxy mini zu machen.

Wie ?
Hier stehn alle infos: [url=http://galaxy-worldpremy.blogspot.com/]Galaxy-WorlD[/URL]

ACHTUNG DIES IST NOCH DIE NORMALE VERSION DES SUPER MOD DESHALB HABT GEDULT BIS EIN UPDATES HIER ENTSTEHT IHR KÖNNT ABER SCHON DIE NORMALE VERSION DRAUF INSTALLIEREN.

dANKE FÜR EURE VERSTÄNDNIS DANKESCHÖNKNOPF PLS ZERDRÜCKEN :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats denn schon wer getestet?
Ich zieh mir gerade die Files und probiers heute Abend
 
Norums schrieb:
Hats denn schon wer getestet?
Ich zieh mir gerade die Files und probiers heute Abend

Ich habs getestet und es funzt einwandfrei doch ich werd noch den sladyboost drauf tuhn dammit noch mehr leistung enstehn kann:razz:
 
geht es auch mit CM 7.2 (RC 5.6) anstatt 5.5?
 
nbock97 schrieb:
geht es auch mit CM 7.2 (RC 5.6) anstatt 5.5?

Ja es geht auch mit der version ich wird dir besser Cyanmobile empfehlen wenn du so auf neuere versionen stehst. :winki:

Wenn es dir gefehlt würd ich auf ein dankeschön tendieren xddd
 
  • Danke
Reaktionen: nbock97
Wer/was ist Cyanmobile?
 
nbock97 schrieb:
Wer/was ist Cyanmobile?


Naja der neue sogesagte name von cyanogenmod das noch nicht officiel ist.
 
ok danke ich hab jetzt die "neue" version von der cm 7.2 rom gefunden die cyanmobile rom :) ich werd sie heut mal downloaden und ausprobieren...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.778
molex
molex
Zurück
Oben Unten