GTA III stürzt beim spielen immer ab

F

FERNman

Gast
Hallo erstmal,

Also ich hab so ein problem hab mir GTA III- 10 year edition heruntergeladen. Am Anfang hat es so 2 Wochen perfekt funktioniert aber jtzt auf einmal stürtzt es alle zwei min ab!!
Was soll ich tun?
Lg
FERNman
 
Gab es ein Update für das Spiel oder dein Gerät seitdem es immer abstürzt? Also bei mir funktioniert GTA 3 immer noch, aber ruckelt eh ziemlich

Ansonsten ist vllt dein Speicher zu voll?

Ich würd auch Internet beim spielen immer abschalten, das Verbraucht im Hintergrund auch Leistung, und kannst ja mal nen task killer oder sonstiges runterladen, um die HintergrundProzesse bisschen einzuschränken bevor du spielst

Ich warte ja sowieso noch auf ICS, mir ruckelt das Spiel jetz noch zu stark ;)

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Es funktioniert gott sei dank wieder. Ich musste nur das Handy ausschalten und 24 Stunden nicht benutzen. Wahrscheinlich war der Akku überlastet!:thumbup:
 
FERNman schrieb:
Es funktioniert gott sei dank wieder. Ich musste nur das Handy ausschalten und 24 Stunden nicht benutzen. Wahrscheinlich war der Akku überlastet!:thumbup:

so ein Sch**ß hab ich noch nie gehört wahrscheinlich ist es ein Fehler in der Software bei mir war das auch so aber erst nach dem ich etliche Custom Roms installiert habe danach hab ich es komplett gelöscht und neu installiert seitdem habe ich bis heute keine Abstürze mehr gehabt
 
Also dass der Akku überlastet war glaub ich auch nich xD sonst könnte ich ja garnix mehr spielen, meins ist seit Wochen an und wird 1-3 mal geladen am tag, hängt jede nacht am kabel

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • ShadowHunter4199
Antworten
9
Aufrufe
2.148
Aaskereija
Aaskereija
I
  • Ikaron
Antworten
4
Aufrufe
2.224
thekrestfallen
T
d0pecr4wler
Antworten
6
Aufrufe
1.663
bratmaxe100
bratmaxe100
Zurück
Oben Unten