X3 mit dem Läppi verbinden

Z

zeiger

Neues Mitglied
8
Hi Leutz!

Ich hab mir dieses Teil bei Tschibo geholt.
Aus meinem alten Handy hab ich die Micro-SD Karte, Größe 8GB herausgenommen und in das X3 eingesetzt.
Formatiert und auch schon einige App`s installiert.

Von meinem Samsung war ich es gewohnt, das ich mit dem PC Studio das Handy und die Micro-SD Karte wie eine Festplatte sehen und handhaben konnte.
Ich möchte einfach meine Bilder, Klingeltöne usw. vom Läppi auf die Micro-SD Karte übertragen.
Mit dem X3 will mir das nicht gelingen. Ich verwende HI Suite.
Hab sicher nur die falsche Soft dafür.

Wenn mir wer helfen könnte, mit einem Tipp wie ich das hinbekomme.

Danke!
 
über usb verbinden,
den vorhang des ideos runterziehen,
usb verbindung aktivieren,
jetzt hast du über pc/laptop zurgriff auf die sd-card.

ich verwende den windows explorer, einwandfrei.

gruss.
 
Oh Mann, so einfach!
Aber ich lerne ja noch, sorry!

Danke jedenfalls!
 
An dieser Stelle mal wieder eine Empfehlung für die App “AirDroid“. Wenn Laptop und X3 im gleichen W-LAN hängen, kann man die Dateien damit bequem über den Browser hin- und herschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: feinrippträger und X3Neuling
ich frage einfach mal nach: auf den pc auch was installieren für AirDroid ? Oder wie kommt sonst Verbindung zustande?
danke
 
AirDroid-App installieren und starten. Die App baut die Verbindung auf. Du gibst die IP des Handy plus Port plus Passwort (gibt Dir alles die App) im Browser ein und kriegst'n schickes GUI im Browser angezeigt. Fertsch.
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
Danke, ich teste!
 
kufleisch schrieb:
AirDroid-App installieren und starten. Die App baut die Verbindung auf. Du gibst die IP des Handy plus Port plus Passwort (gibt Dir alles die App) im Browser ein und kriegst'n schickes GUI im Browser angezeigt. Fertsch.

genial!

netter nebeneffekt zur gelungenen gui, man schont den akku des ideos, da teilladungen über usb so vermieden werden.

gruss.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.385
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten