Google Currents installieren?

Tom2406

Tom2406

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen
Ist es möglich Google Currents zu installieren? Leider zeigt mir der Market die App erst gar nicht an, bzw. wenn ich über einen Link gehe, sagt er das die App nicht kompatibel ist. Auch direktes installieren der App von der Karte aus brachte leider keinen Erfolg. Kennt jemand eine Möglichkeit?

Gruss
Tom
 
Habe dasselbe Problem, habe aber auch noch nicht das Google Optimierungsscript installiert, das hier im Forum kursiert...
 
Hallo!

"Googel Optimierungsscript" ?

Meinst Du damit die Dateinen aus der "gapps-ics-20111230.zip"
aus dem Forenbeitrag: Geschaft: DB Navigator auf dem Xelio


So eine Step-by-Step Anleitung für Anfänger wäre sicher prima. :rolleyes2:
Ich versuche mich in das Thema einzulesen... aber ich habe das Gefühl das man ganz schön viel versemmeln kann wenn man dann doch nicht weiß was man tut. :scared:
Rooten pp. ist das eine... Systemdateien ändern das andere.

Aber wer weiß... so wie das Xelios sich im Moment durch Conrad verbreitet bekommt man hier sicher immer mehr Tipps und Tricks gezeigt.:tongue:

Viele Grüße!
Volker
 
DerVolker schrieb:
Meinst Du damit die Dateinen aus der "gapps-ics-20111230.zip"
aus dem Forenbeitrag: Geschaft: DB Navigator auf dem Xelio
Wow, jetzt werde ich schon threadübergreifend zitiert! :D

Aber mal zum Thema: Ich hab grad mal probiert Google Currents bei mir zu installieren und hatte (mit der APK-Datei) keine Probleme - weder per adb noch von der SD-Karte. Natürlich ist mein Xelio "vorbelastet", also vielleicht tun es auch hier die Schritte aus dem oben verlinkten Thread? (Natürlich ohne die Installation des Navigators zum Schluss.)
Der Einfachheit halber hab ich die aktuelle Currents APK mal hier in den Anhang gesteckt, spart manchen Leuten vielleicht Zeit und Nerven. :)

PS.: Ich denke, mit dem Optimierungsskript war vielleicht eher das hier gemeint. Ob das beim Xelio funktionieren würde weiß ich nicht, hab's mir nicht angeguckt und selbst wenn bin ich kein Experte.
 

Anhänge

  • com.google.android.apps.currents-121012017.apk
    7,1 MB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerVolker
Habe mich mal eben angemeldet um kurz Danke zu sagen.

Mit ADB, den maps.jar/.xml-Dateien und drei Shell-Commands habe ich jetzt auch Currents installiert. Ohne den Teil des Frameworks funktioniert die Installation nicht.

Danke Blalasaadri2! :)
 

Anhänge

  • xelio-currents.jpg
    xelio-currents.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 276

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.587
guidob
G
A
  • andyfis
Antworten
10
Aufrufe
2.975
chewy
C
joe_sixpack
  • joe_sixpack
2
Antworten
25
Aufrufe
11.712
joe_sixpack
joe_sixpack
Zurück
Oben Unten