Huawei X3 Pause - Taste

B

btt78

Neues Mitglied
0
Hallo,

wo finde ich die Pausetaste wie zum Beispiel beim Nokia, wo man durch zweimaliges drücken der "*"-Taste das "p" erhält?

Danke.

Schöne Grüße
Branko
 
Sowas gibt es beim X3 nicht, da es keine Hardware-Tastatur hat.
Ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren ;-)
 
Was willste damit den machen?
 
Ich kenn sowas von Nokia, das man mit einem bestimmten Folge das Phone Unlocken konnte ;-)
---
@onemaster
Schau mal hier
 
hatte zwar jahrelang diverse Nokias aber diese Funktion ist mir unbekannt....?
 
onemaster schrieb:
Was willste damit den machen?

Da ich eine Flatrate ins Festnetz habe, benutz ich das Call-Trough-Verfahren um günstig in andere Netzte zu telefonieren. Und man benötigt zwischen der Einwahlnummer und Zielrufnummer eine kleine Einwahlpause.

Bisher habe ich das beim Nokia, wie schon erwähnt, mit der "*"-Taste gemacht.
 
beim dialer geht das wohl nicht...
du kannst aber nen kontakt anlegen, dann hast du dort "p" zur auswahl...bzw. ein ","...
 
Ryuk schrieb:
beim dialer geht das wohl nicht...
du kannst aber nen kontakt anlegen, dann hast du dort "p" zur auswahl...bzw. ein ","...


Perfekt, gerade ausprobiert. Vielen Dank!
 
PAUSE IN TELEFONNUMMER ERSTELLEN:
Kontakte - Erstellen - Telefonnummer
Taste links unten (Sternchen etc.) antippen
dann "Pause" (ein Komma wird erstellt)
zum weiteren eingeben die Taste "123" drücken
fertig :D
Gruß
globulus
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten