Blöde Titel bei xxx Beiträgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KingTurkey

Gast
Heeeey,

also ich wusste echt nicht wie ich diesen Titel nennen soll.
Also habe ich das logischste genommen - Bitte ändern wenn ihr ein besseres wisst.

Aber die Titel die man bekommt (siehe Foto) sind nicht gut angepasst!
Also ich habe einen gesehen bei mehr als 400 Beiträgen - Erfahrenen User, oder ähnlich!

Ich finde das ist nicht gut eingeteilt.
Wil bei mehr als 400 Beiträgen sollte man einen besseren Titel haben!
Beispiele:
Wie wäre es mit Namen von Technikern?
Oder sowas wie: Google Freack, Android Freack, Allwissender Androide,...

Sowas wäre viel besser.
Also denkt mal drüber nach.

Im Anhang habe ich mal gezeigt was ich meine
 

Anhänge

  • asd (2).jpg
    asd (2).jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 641
Hi,

@King: Du kannst dir gerne ein paar originellere Ränge überlegen :).

LG Sebastian
 
Wenn du dir diese Ränge wirklich anschaust dann überlege ich mir welche
 
Hallo,

ansonsten hätte ich es nicht vorgeschlagen - am besten mit nettem Bezug zu Android.

LG Sebastian
 
bis 50 = Neuer User oder Cupcake User oder 1.5er
50- 100 = Erfahrener User oder Donut User oder 1.6er
100-170 = Erfahrener Android User oder Eclair User oder 2.0er
170- 300= Android Entwickler oder EclairII oder 2.1er
300- 500= Custom-Rom Entwickler oder Froyo oder 2.2er
500- 900= Android Chef oder Nexus Man/Woman
ab 1000= Nexus One
ab 1500= Nexus Two
ab 2000= Nexus Three
Ab 2500= Nexus Four

Das heißt dann natürlich immer Beiträge nach den ganzen Zahlen :D

Und dann immer in 500ter Schritten immer ein Nexus mehr...
Also ich finde das ist jetzt natürlich noch nicht Perfekt.
Darum würde ich auch darum bitten das Du ses ein extra Artikel eröffnest.
Mit diesen Namen, und dann aber noch schreibst. Änderungen sollen vorgenommen werden!


 
Mir gefällt nicht, dass da Cupcake-User steht neben einem, der gar nicht Cupcake benutzt, oder Android/Custom ROM-Entwickler neben einem, der gar nicht entwickelt.
Ich stör mich aber da mehr an dem "User", die Anlehnung an die Android-Versionen find ich prinzipiell gar nicht so schlecht - ist nur ein wenig schade, dass es da nur fünf gibt. (Nach Froyo kommt übrigens Gingerbread.)
 
Finde meinen jetzigen Titel besser als Nexus One, da ich mit dem Smartphone nix am Hut habe. Ich kann schon die PNs sehen. "Du hast doch Ahnung vom Nexus One, kannst du mir helfen?"
 
Ich denke die Ränge sollten eher dezent gehalten werden, wie sie es jetzt auch sind.
Das regt doch nur noch mehr dazu an sinnfreie Beiträge zu verfassen.

Das ist jedenfalls das, was ich so an Erfahrung in diversen Foren gemacht habe, wenn es für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen irgendwas gibt. Sei es ein goodie auf der betreffenden Seite oder einfach nur ein besonders toller Rang.
 
Die Ränge machen alle keinen Sinn :D
 
DroidDoes schrieb:
Die Ränge machen alle keinen Sinn :D

Müssen sie das denn? ;)

Von mir aus können wir auch komplett auf die Ränge verzichten.

Okay, Co-/Admins, Mods und Newsredakteure sollten schon als solche gekennzeichnet sein, aber sonst bringen die Benutzerränge doch keinen wirklichen Nutzen.

Wenn ich sehe, wie oft über die Ränge diskutiert wird... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel, Lion13, fant0mas und eine weitere Person
Über die Wichtigkeit der Ränge gibt es auch eine nette Abhandlung von "Wayne" :D
 
Einfach selbstdefinierbare Titel zulassen. :)
 
Bin da auch Nudelholz´ bzw. gado´s Meinung...

Meiner Erfahrung nach fördern "interessante" oder gar "lustige" Userranks nur dazu, dass die Leute sich immer neue Methoden aussuchen, um unauffällig ihre Postingzahlen nach oben zu treiben...

Wir werden dann in einer Flut von "Ja, nee, doch" Posts ertrinken, die rein gar nix zu irgend nem Thema beitragen... quasi bessere "plus one"´s (so plump is hier ja dann doch keiner ^^). Sowas will doch keiner.

Will meinen: ich hab nix dagegen, aber ich seh keinen Sinn in Userranks sondern eher ne Gefahr...

Dann doch lieber so eine Art Ranking System basierend auf den erhaltenen "Danke"-Klicks, dann strengen sich wenigstens alle an konstruktiv und hilfreich zu sein!
 
Also ich bin für
Cadet, Ensign, Lieutenant, Lieutenant Commander, Commander, Captain, Rear Admiral, Vice Admiral, President, Q :cool: :D

Im Ernst: Ich finde gados Idee eigentlich am besten. Wäre auch für selbstdefinierbare Titel, denn letztendlich sagen sie ja doch nichts aus und/oder User versuchen krampfhaft ihre Post-Zahl zu erhöhen... ;)
 
fant0mas schrieb:
Dann doch lieber so eine Art Ranking System basierend auf den erhaltenen "Danke"-Klicks, dann strengen sich wenigstens alle an konstruktiv und hilfreich zu sein!

Bitte nicht!
Dann muss man noch mehr Sätze á la "Bitte auf den Danke Button klicken" etc. lesen, das reicht mir jetzt schon völlig.
 
Pyrazol schrieb:
Also ich bin für
Cadet, Ensign, Lieutenant, Lieutenant Commander, Commander, Captain, Rear Admiral, Vice Admiral, President, Q :cool: :D

Im Ernst: Ich finde gados Idee eigentlich am besten. Wäre auch für selbstdefinierbare Titel, denn letztendlich sagen sie ja doch nichts aus und/oder User versuchen krampfhaft ihre Post-Zahl zu erhöhen... ;)
*sign* Bin auch für Gados Idee.

Aber wie gut, dass ich ein Lieutenant Commander bin :D
 
Haha, hier geht's ja gar nicht um pr0ns :) Der Thread-Titel hat mich verwirrt. Wie wäre es, wenn man die Anzahlder Posts mit den erhaltenen Danke in Relation setzt? Naja, wahrscheinlich zu kompliziert.
 
bis 50 = Abakus
50- 100 = Taschenrechner
100-170 = Tamagotchi
170- 300= Haustier-Roboter
300- 500= Humanoide
500- 900= Android
ab 1000= T-800
ab 1500= Roy Batty (Replikant aus Blade Runner)
ab 2000= Andrew (der 200jährige)
Ab 2500= Marvin (the paranoid android)

;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
8
Aufrufe
314
Sigrid
Sigrid
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
237
Neonsi
Neonsi
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten