[ROM/Diskussion] MIUI

B

Be-Orginal

Fortgeschrittenes Mitglied
30
  • Danke
Reaktionen: vogi
Hi,
keine Ahnung ob open oder closed beta (im Zweifelsfall bitte einfach löschen!)- MIUI 4 fürs HTC One X ist da!

Mehr Infos, wenn ein Mod das Ganze freigibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-25-18-59-05.png
    Screenshot_2012-04-25-18-59-05.png
    20,9 KB · Aufrufe: 464
  • Screenshot_2012-04-25-18-58-51.png
    Screenshot_2012-04-25-18-58-51.png
    181,9 KB · Aufrufe: 526
  • Screenshot_2012-04-25-19-36-25.png
    Screenshot_2012-04-25-19-36-25.png
    57,9 KB · Aufrufe: 483
  • Screenshot_2012-04-25-19-37-41.png
    Screenshot_2012-04-25-19-37-41.png
    95,8 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon ein thread

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
und der ist für die closed beta und geschlossen...
 
Basiert Miui nicht auf CM?
Dann müsste CM doch auch in Arbeit sein, oder?
 
Wo ist der Link? Sehe nur überall das es wohl ne Beta gibt, aber ich finde nix.
Wurde das entfernt? Falls ja, kann mir jemand per PN vll näheres "erläutern"? :)
 
torxx hat bei mir im thread ein link zu xd gepostet da sind download links dazu evtl kann torxx ja die threads zusammenführen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-one-x/234431-rom-miui-v4-closed-beta-fuers-one-x.html[/OFFURL]


lg bo
 
Hatte die Beta für ein paar Std. drauf.
Man merkt, das es noch im Entwicklungsstadium ist. Vereinzelt Grafikfehler, Basis von 1.26, seltsame kleine Pixel oben links im Bild, Launcher noch ziemlich hakelig, und scheinbar saugt der Akku ziemlich. Zudem sind die Grafiken von MIUI (System, Icons) noch nicht wirklich für eine 720p HD Auflösung gedacht.

Aber es ist ein Anfang, und es wird auf jeden Fall richtig gut. Kanns kaum erwarten, ein gut funktionierendes MIUI auf meinem One X begrüßen zu dürfen :) Für eine erste Test-Version ist das wirklich echt gut geworden. Alle notwendigen Funktionen laufen einwandfrei.
 
Be-Orginal schrieb:
torxx hat bei mir im thread ein link zu xd gepostet da sind download links dazu evtl kann torxx ja die threads zusammenführen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-one-x/234431-rom-miui-v4-closed-beta-fuers-one-x.html[/OFFURL]

Bin zwar nicht torxx, habs aber trotzdem mal gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal
kann mir bitte einer die download links posten?
ich darf nicht auf die xda seite zugreifen...
 
Wäre auch an einem Downloadlink interessiert. Wäre einer so freundlich? :thumbsup:
 
Habe closed beta MIUI v4 - 2.4.26 drauf und auch schon auf Deutsch übersetzt und angepasst. Läuft soweit ganz gut, Launcher könnte etwas flüssiger sein.

Hier paar Bilder; http://db.tt/BD0qAJRL

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal, vogi, Try4Ce und eine weitere Person
woSaa schrieb:
Habe closed beta MIUI v4 - 2.4.26 drauf und auch schon auf Deutsch übersetzt und angepasst. Läuft soweit ganz gut, Launcher könnte etwas flüssiger sein.

Hier paar Bilder; http://db.tt/BD0qAJRL

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Schaut gut aus. Läuft die Version denn noch auf der 1.26 Basis? Ich hatte die letzte closed Beta kurz drauf (die mit dem Pixelfehler oben links) und da hatte ich mit Beats Audio das berühmte "Knarzen" beim Verwenden unter z.B. Spotify.
 
Würde mich auch Interessieren!

wooSaa, kannst Du die ROM schon zur Verfügung stellen?
 
Ja sie basiert auf der 1.26, habe momentan die 2.4.27 drauf wo bis jetzt keine pixel aussetzter aufgetreten sind.
Aber denke mal das Problem liegt daran das es weder Kernel Source gibt noch eine AOSP Version.
Und dadurch muss MIUI viele Einschränkungen in kauf nehmen. Es läuft somit eine Sense im Hintergrund.

Ich kann diese euch leider nicht geben, sonst wird es in Zukunft keine Closed Beta geben.
Wobei ich euch noch empfehle auf Sense zu bleiben. Da es um einiges flüssiger und Akku freundlicher läuft.

Warten wir mal ab es sich nächsten Freitag tut..Solange nutze ich auch Sense als Hauptsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Try4Ce und vogi
gibts hier schon was neues?
 
Meine Einschätzung als MIUI-Dev/Koch das wird noch dauern bist da was anständiges kommt. Die anderen V4 Version laufen auch noch nicht wirklich rund.

Alleine wegen dem neuen Prozessor und Tegra3 wird es dauern. Zudem wird eine offizielle lauffähige CM9 benötigt. Aktuell gibt es nur die von Modaco compilierte Version aus CM9 bzw. den Port.
 
Soulfly999 schrieb:
Meine Einschätzung als MIUI-Dev/Koch das wird noch dauern bist da was anständiges kommt. Die anderen V4 Version laufen auch noch nicht wirklich rund.

Alleine wegen dem neuen Prozessor und Tegra3 wird es dauern. Zudem wird eine offizielle lauffähige CM9 benötigt. Aktuell gibt es nur die von Modaco compilierte Version aus CM9 bzw. den Port.

Nope, die aktuelle Beta läuft auf einem stripped down Sense UI Framework, sowie auch die offizielle MIUI Version aus China für das SGS2 auf einem stripped down TouchWiz Framework läuft. Deshalb ist in MIUI v4 auch die Sense UI Kamera lauffähig, ebenso wie die TW Kamera im SGS2 ROM.

MIUI China verfrachtet das MIUI System gerade rüber nach 1.29 (Infos aus deren Twitter- und Google Plus Streams), mal sehen, wann da was kommt.
 
Jetzt Freitag soll ja die open beta kommen. Laut miui germany...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
Q
Antworten
25
Aufrufe
7.784
Androidfighter
Androidfighter
Q
Antworten
27
Aufrufe
4.764
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten