Facebook Chat via Meebo IM

busenharry

busenharry

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe vergeblich versucht bei Meebo meinen FB account hinzuzufügen. Es kommt die Fehlermeldung "Login failed for xy@googlemail.com unknown error".

Was mache ich falsch?

Gruß,
bh
 
busenharry schrieb:
habe vergeblich versucht bei Meebo meinen FB account hinzuzufügen. Es kommt die Fehlermeldung "Login failed for xy@googlemail.com unknown error".

Hi bh,

sorry, was Du falsch machst, weiß ich nicht, aber ich hätte da villeicht ´nen coolen workaround:

Kennst Du Nimbuzz? Damit kannste auch mit Facebook chatten - das hat bei mir hervorragend geklappt. Netter kleiner Nebeneffekt: Das Ding kann auch Skype und zwar nicht nur mit chat, sondern mit echter Telefonie (geckeckt - funktioniert!)

Also für mich die App, die man haben will :D

VG,
wasabi68
 
schau mal auf facebook, bei den anwendungseinstellungen.
da sollte irgendwo auch meebo auftauchen, vielleicht ist es ja geblockt?
 
ich nutze facebook-chat via nimbuzz-app. funzt 1a.
mal als alternative ;)
 
wasabi68 schrieb:
Kennst Du Nimbuzz? Damit kannste auch mit Facebook chatten - das hat bei mir hervorragend geklappt. Netter kleiner
nimbuzz allerdings unterstützt jabber nicht, deswegen hab' zumindest ich in den einen sauren apfel gebissen und hab' mir meebo (plus skype-app) installiert (anstatt nimbuzz plus jabber-app).

zum thema: erinnere mich dunkel, daß ich für den facebook-login auch eine weile experimentieren mußte, mal mit dem profilnamen und mal mit der mailadresse als login/username. mit der mailadresse ging's dann irgendwann und seitdem.

ansonsten: versuch's erstmal auf der website von meebo, evtl mußt du erst einmalig dort zu facebook connecten und die meebo-facebook-application freigeben? (facebook -> application settings -> meebo, da ist in der tat unter "additional settings" bei den permissions "login to facebook chat" bei mir aktiviert.)

gruß,
f.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.077
Fallwrrk
F
B
  • basti68
Antworten
0
Aufrufe
1.008
basti68
B
E
  • efjebiga
Antworten
2
Aufrufe
1.717
efjebiga
E
Zurück
Oben Unten