sms und anrufen

M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
39
hab gesucht nix gefunden. also wenn ich mein mobilen daten aktiv habe kann keine nachricht abschicken deaktiviere ich das dann kann ich sms verschicken was könnte sein? hab blau.de (eplus) mit mein anderem handy ging es nur manschmal nicht. Telefonieren kann ich auch nicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird dir geholfen, wenn du deinen Text noch mal überarbeitest und auch Satzzeichen verwendest.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und Skargo
mantukasde schrieb:
Habe gesucht aber leider nichts gefunden. Wenn ich "mobile Daten" aktiv habe, dann kann ich keine Nachricht abschicken. Deaktiviere ich das, dann kann ich SMS verschicken. Was könnte sein? Habe blau.de (eplus) mit mein anderem Handy ging es nur manchmal nicht. Telefonieren kann ich auch nicht

Wenn Du mit einem anderen Handy auch Probleme hattest, so könnte es an Deiner Karte liegen - oder an dem Gebiet, wo Du wohnst.
Sicher, daß Du per GSM (GPRS/UMTS) verbunden bist?
Nicht, daß Du die Datenverbindung per WLAN hast und gar keine GSM-Einbuchung vorhanden ist?!

HAst Du am Nexus irgendetwas verändert?
Welche Firmware, welches Baseband?
Mit den von Dir gelieferten Informationen läuft es auf das "Hornberger Schießen" heraus.
 
jim_hardcore schrieb:
Vielleicht wird dir geholfen, wenn du deinen Text noch mal überarbeitest und auch Satzzeichen verwendest.

Auch wenn ich Dir generell zustimme, so könntest Du nun den von mir "zitierten" Text als Vorlage für eine sinnvolle Antwort nutzen.
(Wie zu sehen war, schrieb es von unterwegs per GNex - da bin ich dann etwas nachsichtiger)
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
also ich glaube es lag an anbieter da jetzt wieder funksioniert :thumbup: es gibt manschmal problemne wenn man H verbindung hat aber diesmal war zulange nicht mal telefonieren könte ich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
PPPatrick
Antworten
0
Aufrufe
721
PPPatrick
PPPatrick
G
  • Girlie
Antworten
7
Aufrufe
1.636
PDP
P
Zurück
Oben Unten