Samsung Galaxy s2 I9100g wird sehr schnell heiß

H

HTC_Wildfire_S

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
also mein Problem ist, mein Galaxy s2 wird beim zocken sehr schnell heiß nach 5min 43°, hab den Lucifr 1.6 200mhz kernel drauf.
Kann man das irrgendwie ändern ?
mfg
 
versuch mal mit 300mhz version

Sent from my GT-I9100G using Tapatalk 2
 
sicher das das was ändert ?
 
vermutlich ja. sicher wenn Sie superatmos kernel 3.1 probieren könnten. lucifr kernel ist zu viel modifiziert und irgendwie gibt es fuer manche Leute Probleme.

Sent from my GT-I9100G using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ojb
HTC_Wildfire_S schrieb:
Hallo,
also mein Problem ist, mein Galaxy s2 wird beim zocken sehr schnell heiß nach 5min 43°, hab den Lucifr 1.6 200mhz kernel drauf.
Mein I9100G ist komplett im Originalzustand mit letztem Update auf Ver. 2.3.6 und wird nichtmal ansatzweise heiß, egal was ich wie lange damit mache.

Kann man das irrgendwie ändern ?
mfg
Vielleicht solltest Du einfach auf den Originalzustand zurückgehen ...
 
Also mein I9100 wird mit Android 4.0.3 sehr schnell heiß.
 
mhh ich weiß jetzt ob ich jetzt einen neuen kernel drauf machen soll oder nicht :/
 
versuch einfach superatmos kernel 3.1, nutz mal mit ktool. sicher und einfach

Sent from my GT-I9100G using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
571
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.282
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten