Anpassung von Apps an Prada-UI?

F

frosty

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin!
Die Frage richtet sich an die aktiven Nutzer.
In einigen Videos erkennt man, dass alle Icons im schönen S/W dargestellt sind, außer den Google Apps.

Nun habe ich natürlich schon gelesen, dass es eine App gibt/geben soll, um weitere Icons anpassen zu können.

Meine Frage:
Funktioniert das vernünftig für alle nachinstallierten Apps ?? Oder gibt es diese App noch garnicht ?

Funktioniert das auch für Widgets von den Programmen ?
 
Die Prada UI gibt zur Zeit genau 46 schwarz weiße Grafiken und das Alphabet als Icons her. Diese sind im System integriert und man kann sie anwenden in dem man die App Symbole auf dem Homescreen lange drückt und dann loslässt. Dann erscheint ein Stiftsymbol. Beim nochmaligen drücken wird dann die Iconliste aufgerufen aus der man sich die passenden Icons auswählen kann. Die Google Apps gibt's fast vollständig auch als schwarz weiße Grafik.
Andererseits ist es auch selbsterklärend, dass nicht für alle Apps Icons existieren. Das gibt es auch nicht bei anderen Android Themes. Es müsste ja sonst täglich jemand neue Grafiken für die zig tausend Apps entwerfen.

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: frosty
Ich dachte halt es gibt dann ne app die z.b. einfach Farbe in S/W umwandelt und dann evtl noch n paa simple Filter drüberlaufen lässt um sie wenigstens irgendwie anzupassen, zumindest das suggerierte ja auch die ein oder andere Werbeanzeige.
 
Solche Apps gibt es nicht, das kann ich dir ohne nachzulesen versichern.Das ist eine Sache für Photoshop und andere Grafikprogramme und ist mit viel Aufwand verbunden. Das macht für mich keinen Sinn.

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
Selbst MS Paint kann Farbig in SW wandeln.

Außerdem ists ja unwichtig, wenn LG/Prada mit ner App wirbt will ich die App natürlich irgendwann sehen, das Wie der Umsetzung ist egal.
 
frosty schrieb:
Selbst MS Paint kann Farbig in SW wandeln.

Außerdem ists ja unwichtig, wenn LG/Prada mit ner App wirbt will ich die App natürlich irgendwann sehen, das Wie der Umsetzung ist egal.

... dann schick mir mal bitte einen Link mit der Werbung. Das interessiert mich. Ich halte das nämlich für ein Gerücht.

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stand in mindestens zwei Tests von dem Handy die online zu finden sind.
 
Hab ich auch gelesen, ich gucke mal ob ich einen Link dazu finde
 
Hallo!

Die Info, dass bald eine solche App kommen soll, stand auch im Prada 3.0-Test der Connect. Ob man dieser Zeitschrift viel glauben soll steht auf einem anderen Blatt.

CU Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Okay, dann liege ich ja richtig mit meiner Annahme, daß keine App zur Zeit existiert und auch keine offizielle Werbung von LG.

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kennst jemand ein schönes Icon Paket dafür??
Ich habe nur ein Windows Launcher 7 Paket gefunden aber da ist leider nur eine sehr begrenzte Auswahl
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.317
alasia
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.297
akuj
A
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
2.419
globuli17
G
Zurück
Oben Unten