Adressbuch nicht in der Freisprechanlage

S

snoopy-doopy

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich besitze ein Skoda Superb mit einer Bluetooth Freisprechanlage. Wenn ich mein Arc S koppele sendet es nicht mein Adressbuch mit.

Bei meine beiden Iphone's war das nie ein Problem.

Die Kontakte kommen aus meinem google account.

Kann mman irgendo das Adressbuch (Kontakte) freigeben ?


mfG

ein Noob
 
Also bei meinem Octavia war es so, dass ich nach dem ersten koppeln das Übertragen des Telefonbuchs freigeben mußte (Leiste runter ziehen und bestätigen) hatte es auch fast übesehen. Versuch mal über die FSE das Telefonbuch nochmal einzulesen und behalt das Display vom Arc im Auge. Meine Kontakte liegen übrigends auch auf nem Google-Account.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy-doopy
Berndinger schrieb:
Also bei meinem Octavia war es so, dass ich nach dem ersten koppeln das Übertragen des Telefonbuchs freigeben mußte (Leiste runter ziehen und bestätigen) hatte es auch fast übesehen. Versuch mal über die FSE das Telefonbuch nochmal einzulesen und behalt das Display vom Arc im Auge. Meine Kontakte liegen übrigends auch auf nem Google-Account.


Suuuuper danke für die schnelle Hilfe...klappt jetzt :D
 
Bitte bitte, gern geschehen :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.838
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
1
Aufrufe
1.348
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten