HTC Sense Oberfläche?

C

Chief0706

Neues Mitglied
0
hallo
bin Neuer Milestone besitzer bin vom Iphone gewechselt muss zugeben mir ist der kopf explodiert ob neues 3gs oder das milestone. Nachdem ich Ne Liste gemacht habe und das Milestone weit vorne lag hab ich gewechselt und ich muss sagen es war die richtige entscheidung :D
Einfach Hammer das Gerät hatte meinen Laptop seit 3Tagen nichmehr an erledige alles über´s Milestone und das obwohl ich mehrere stunden täglich online bin.

aber nun zur frage: das normale android 2.1 sieht irgendwie so nackig und leblos aus gibts ne Möglichkeit die HTC sense oberfläche draufzumachen? die Gefällt mir nämlich verdammt gut.

Ansonsten ist das ding einfach Hammer nur leider ist die Verarbeitung nich wirklich die Beste :( (naja sollte was kaputt gehen hab ja garantie xD)
 
Probier mal den Launcher Pro Beta. den preisen ja viele an wegen seiner schnelligkeit ^^
HTC sense kriegt man glaub schon drauf, nur weiß ich auch net wie... bisschen geduld dann kommt einer ders weiß :D würd mich nämlich auch interessieren
 
  • Danke
Reaktionen: Chief0706
hy danke grade getestet ja is schon ziemlich cool vor allem das mit dem Ordner wo die ganzen apps sind und kommt mir das nur so vor oder reagiert der touchscreen da um EINIGES besser? also speziel multitouch wenn ich in den apps nach unten scrolle oder den homescreen wechsle das läuft alles irgendwie flüssiger wie aufm iphone oder bild ich mir das nur ein?
leider fehlen noch die coolen widgets wie beim sense :(

naja warte auf weitere antworten in der zwischenzeit bleibt das mal so
 
sense geht auf'm milestone nicht da kein modifizierter kernel gebootet werden kann... musst dir also im market widgets suchen die dir gefallen...

und nein, meinem empfinden nach ist auch mit launcher pro das iPhone was "flüssigkeit" angeht weiter vorne...
 
Hallo,
HelixLauncher in Verbindung mit Weather Widget & Flip Clock kommt dem HTC Sense schon ziemlich nah. Finde es flüssiger als das original UI.
Vorteil gegenüber Launcher Pro: man kann die Schnellstart icons neben dem App Auswahlmenü frei belegen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du beim Laucherpro bleiben willst (was ich gut verstehn kann, ich bleib auch dabei) schau dir mal "Beautiful Widgets" an, das macht eine große Digitaluhr und Wetter ähnlich wie bei HTC Sense.
 
also der helix launcher stinkt mal garnet gegen launcherpro an.. ;-)

helix gönnt sich immer wieder denkpausen, vor allem wenn man beautiful widgets home und z.b. das pure calendar widget aktiv hat auf einem bildschirm...
 
Also irgendwie kann ich da jetzt nicht wiedersprechen :eek: :D :p
 
ninjafox schrieb:
also der helix launcher stinkt mal garnet gegen launcherpro an.. ;-)

helix gönnt sich immer wieder denkpausen, vor allem wenn man beautiful widgets home und z.b. das pure calendar widget aktiv hat auf einem bildschirm...

Kann ich so nicht nachvollziehen ! Der Helix ist mit Weather Widget Flip Clock (was dem Sense am nächsten kommt) und Pure Calendar Widget absolut flüssig !

Beautiful Widgets hatte ich auch mal installiert, aber wieder runtergeschmissen, weil es nicht ansatzweise mit Weather Widget Flip Clock und dem Forecast Add On mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
schau dir mal Beautiful Widgets an, das macht eine große Digitaluhr und Wetter ähnlich wie bei HTC Sense.

und genehmigt sich beim Akkuverbrauch 6% :eek:
Weather Widget lediglich 2% ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chief0706 schrieb:
hy danke grade getestet ja is schon ziemlich cool vor allem das mit dem Ordner wo die ganzen apps sind und kommt mir das nur so vor oder reagiert der touchscreen da um EINIGES besser? also speziel multitouch wenn ich in den apps nach unten scrolle oder den homescreen wechsle das läuft alles irgendwie flüssiger wie aufm iphone oder bild ich mir das nur ein?
leider fehlen noch die coolen widgets wie beim sense :(

naja warte auf weitere antworten in der zwischenzeit bleibt das mal so

Also das kommt dir nicht nur so Vor.. keine ahnung warum, aber das liegt direkt an dem Launcher, der flüssiger und "smoother" ist als der standart launcher und teilweise fast alle anderen^^ weswegen der vor einigen tagen eingeschlagen hat wie eine heilige Bombe für viele :p

Und Demnächst wird ein update kommen, bei welchem man die Shortcuts neben dem App viewer frei belegen kann. wurde schon einige male gesagt^^
 
Andro_ID schrieb:
und genehmigt sich beim Akkuverbrauch 6% :eek:
Weather Widget lediglich 2% ;)
mein Fon läuft jetzt fast 32 Std und ich habe nur 2% Akkuverbrauch beim 30 Mins Weatherrefresh (Beautiful Widgets) :D
 
Als Wetter Widget kann ich das kostenlose "Weather Widgets (yr.no)" empfehlen. Glaube das ist noch mal ein anderes Widget als die hier bereits vorgeschlagenen. Wenn nicht, bitte nicht steinigen ;).
 
Andro_ID schrieb:
und genehmigt sich beim Akkuverbrauch 6% :eek:
Weather Widget lediglich 2% ;)

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir verbraucht Beautiful Widgets nur 2-3%
 
Das ist doch auch nur eine relative Zahl. Wer sein Handy viel nutzt, das Display viel an ist, dann ist der %-Verbrauch vom Beautiful Widget natürlich niedriger als wenn man das Handy fast nur mit ausgeschaltetem Display da liegen hat.
 
ich benutz es relativ selten.. 17 stunden, 31 minuten seit dem ausstecken. Der bildschirm war in der zeit 1 stunde, 10 minuten aktiviert, bzw kapp 2 stunden ohne schlafmodus. Beautiful Widgets hat bei mir 4%. Launcher Pro dagegen 10% :/
 
hm ok danke für die antworten ich werd mal gucken ;)

aber was mir aufgefallen ist das mein slider irgendwie viel leichter geht als zu anfang habs samstag bekommen und mir gefiel es verdammt gut das es so schwer zu sliden geht allerdings ist es jetzt viel leichter is das das normal?
finde das nich so toll..
 
also der launcher pro bremst nach paar tagen keinen neustart mein ganzes system aus...
 
kann mir jemand sagen wie der skin für dieses weather widget heisst, der so in etwa an das HTC teil rankommt? :)
 
emx_o schrieb:
kann mir jemand sagen wie der skin für dieses weather widget heisst, der so in etwa an das HTC teil rankommt? :)

h7c ! Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)
sieht dann so aus:

244019-160x240.png
244023-160x240.png
244031-160x240.png
244035-160x240.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emx_o

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.928
Mirc
M
H
Antworten
3
Aufrufe
2.637
rookie
rookie
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.268
dotartist
dotartist
Zurück
Oben Unten