Android-Newbie aus dem Bergischen Land

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Hallo zusammen,

ich bin Christian (aber Chris reicht), bin 33 und Vater von 3 Mädels. Ich komme aus Overath (Bergisches Land) und seit gestern stolzer Besitzer eines Sony Ericsson Xperio Neo V.
Ich habe aber schon vorher hier zu diversen Handys was gelesen und mich informiert, auf das Neo V bin ich gekommen, weil es hier jemand verkaufen wollte, und ich mich dann "verliebt" habe.
Gekauft habe ich aber bei mir um die Ecke.

Ich bin bisher sehr angetan von Android, und erhoffe mir, so als nicht ganz techisch unbedarfter User, noch mehr Hilfe und Tips zu bekommen, evtl auch selbst zu geben.

Ich freue mich auf regen Austausch.

Gruß

Chris
 
Sei herzlich willkommen, Chris.
Wünsche Dir viel Spaß im Forum und mit dem Neo.

Tiffy666 schrieb:
und erhoffe mir, so als nicht ganz techisch unbedarfter User, noch mehr Hilfe und Tips zu bekommen, evtl auch selbst zu geben.
Sowas liest man hier immer sehr gerne! :)

Gruß,
Arcelor
 

Ähnliche Themen

Maulwurf63
Antworten
2
Aufrufe
56
B3nder
B3nder
E
Antworten
1
Aufrufe
101
DarkAngel
DarkAngel
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten