Neue Firmware zum Download --HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C232B002_General_Chan

Hi,

wenn es schon jemanden gelungen ist, es zu downloaden, kann er oder sie es bitte zum Download anbieten, es scheint so als ob die ganze westliche Welt versucht auf die Seit zuzugreifen, nix geht mehr?! Danke!!!

Am besten hier uploaden http://www.zippyshare.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Bin ja mal gespannt! Kann es leider erst heute Abend probieren, da ich unterwegs bin.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snoopy3
sard schrieb:
Mediapad update.zip (incl. root+busybox). Einfach die original update.zip mit dieser ersetzen und wie gewohnt flashen.

Um welche BusyBox Version handelt es sich hier genau?


L.G.
 
Genau deshalb frage ich. Danke!!!!
 
Habs versucht auf die SD-Karte zu packen und dann zu updaten- was nicht klappte. also alles per fastboot drauf installiert, danach funktionierte auch das Update per dload-Ordner.

Danach per fastboot die boot_root.img installiert, per adb superuser und su draufgespielt und nun noch per Titanium Programme wiederherstellen und fertig:)

Übrigens, mal so am Rande, die gesamten Fastbootbefehle hier lassen sich einfach alle gleichzeitig kopieren und im Terminal / Eingabeaufforderung (cmd) einfügen. Dann muss lediglich nur noch am Schluß bei fastboot reboot einmal Enter gedrückt werden und fertig- also kein zeilenweises einfügen nötig:)
 
PS: jetzt grad gesehen, POPei hat alles brav fertig gemacht, hättsch mal noch n Stück gewartet grins...

PSS: und sard nooch schneller. hatte nur angefangen einzutippen und dann war ich vom paddy abgelenkt und hab die topics über mir net mehr gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann nehme ich es wieder raus, wenn es so nicht geht.:D
 
quatssch wieso- geht doch. also bei dir weiß ich nicht, aber lass es drin, weil damit muss man nicht den Umweg gehen mit installieren, wieder fastboot, wieder adb, reboot einrichten blabla, sondern dload, installieren, einrichten fertsch. dafür dir n großes danke :)
 
Zu spät.:D

Ok, hier nochmal die Root-Version von sard aus Post#5 auf ZippyShare hochgeladen, fix und fertig mit Anleitung, wie im Originalen.

HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C232B002_General_Root+BusyBox_v.1.19.3:

ZippyShare Download -->Part 1<-- -- -->Part 2<--
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichaC., Vito_62, oldkid und 3 andere
PopEi schrieb:
Zu spät.:D

Ok, hier nochmal die Version von sard aus Post#5 auf ZippyShare hochgeladen, fix und fertig mit Anleitung, wie im Originalen.

HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C232B002_General_Root+BusyBox_v.1.19.3:

-->Part 1<-- -- -->Part 2<--

Zippyshare ist ja richtig fix... knapp 10mb/s :love:

Sard.
 
  • Danke
Reaktionen: oldkid
Und das gute ist, dass es für alle kostenlos ist.;)
 
Wird das Update auch über OTA kommen?
 
Unforgiven11 schrieb:
Wird das Update auch über OTA kommen?


Naja, angekündigt war es schon, dass es OTA kommt, aber verlassen würde ich mich da bei Huawei nicht! Aber das mit DLOAD Ordner geht ganz einfach, da muss man sich eingetlich keine Sorgen machen, irgendwas kaputt zu machen!
 
Ist das jetzt das offizielle Update auf Android 4.0 was für deutsche Mediapad gedacht ist ? Ich bin hoffnungslos überfordert mit den ganzen verschiedenen Versionen Namen ....
 
Gut, dann traue ich mich doch noch zu fragen - die beiden rar.-Dateien, die Popei dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat, lade ich gerade - was genau mache ich dann damit?

die ganzen links zu dload-Ordnern, flash-Anleitungen usw. machen mich vollends wirr...

Dateien auf fem Windows-System sicher erstmal entpacken und dann auf die SD-Karte laden? Die Karte dazu entnehmen oder geht das auch über die Hi-Suite?

oder ganz anders?

Will nix kapütt machen.

Danke für Eure Geduld.

(axso: habe die Bo13 und bisher nicht gerootet, würde ich aber auch gern...)
 

Ähnliche Themen

L
  • LeoTable
Antworten
8
Aufrufe
2.771
phablo
phablo
L
Antworten
8
Aufrufe
2.578
Vito_62
Vito_62
D
Antworten
93
Aufrufe
15.335
Joe_User
J
Zurück
Oben Unten