Garkein Empfang? :X

S

sirDav1d

Neues Mitglied
0
Moin,

hab nen Problem seitdem update 4.0.4 hatte ich garkein empfang mehr (E-PLUS) mit dem Handy nur nen kleines X bei den 4 balken, so wollte ich mal auf stocked wieder gehen aber hat anscheinend nicht geklappt.

Jetzt hab ich nur das symbol wenn ich es anmache oder in den fastboot modus möchte..
Mein Handy nen Gelbes ausrufezeichen und nen PC.

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab bisschen angst das das ding im arsch ist..

edit: siehe ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sirDav1d schrieb:
aber die Datei ist ne rar datei und kann sie nicht ins PDA laden..
Einfach mal entpacken. Da sollte *.tar oder *.tar.md5 rauskommen
 
bin jetzt laut Odin bei der SetupConnection, die dauert oder?! :s
 
Eigentlich nicht, aber das passiert bei Odin öfter. Starte Odin und dein Handy mal neu.
 
Capture124.jpg

das ist das einzigste bild was ich bekomme egal welche tasten kombi ich versuch um das telefon zu starten.. bild ist aus dem internet aber hab das gleiche :)


EDIT: danke für den tipp @neustart nun lädt er alles
<ID:0/009> File analysis..
<ID:0/009> SetupConnection..
<ID:0/009> Initialzation..
<ID:0/009> Get PIT for mapping..
<ID:0/009> Firmware update start..
<ID:0/009> bootloader.img
<ID:0/009> NAND Write Start!!
<ID:0/009> boot.img
<ID:0/009> recovery.img
<ID:0/009> system.img
und lädt weiter.
 
Volume - und Power funktioniert auch nicht? Dann kannst du es nur noch mit einem USB Jig probieren. Wenn das nicht hilft, ist wohl der Bootloader im Eimer.

EDIT: Dann hat sich das ja wohl erledigt :)
 
Ok nun das alte Problem warum ich es auf stock haben wollte ist immernoch da.

Das ist garkein Mobil empfang habe, ich hab base (bzw. E-PLUS) als Anbieter und weiß das die nicht die größten sind im empfangsbereich was qualität angeht aber ich habe garkeinen Empfang.
Dort ist das symbol oben schwarz und unten rechts ein kleines x .. habt ihr dafür auch eine Lösung?
Hatte bevor ich mein missglückten restock versuch die neuste Baseband XXLA02 und AOSP 4.0.4
 
Keiner nen Tipp/fix? ;(
 
Hast du wirklich IMM76D geflasht? Die ist veraltet und aufgrund Signalverlust-Bug durch IMM76I abgelöst. Checke das mal in Einstellungen->Über das Telefon oder so ähnlich. Edit: beide Versionen sind übrigens 4.0.4.
 
Ich hatte gestern auch komischer Weise ca. 4 Stunden keinen Empfang. Obwohl ich in einer Gegend war, wo man sicher Empfang hat. Nach einem Neustart hat wieder alles funktioniert.
Ich habe Stock 4.0.4 IMM76l.

Lg...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: duddle
Wenn es mit IMM76I nicht wieder geht, würde ich mal ein anderes Baseband versuchen.
 
bin auch bei base und habe auch das selbe problem, dass der empfang zwischen 4 und 0 balken hin und her springt....gestern sogar 2 gespräche abgebrochen dadurch

bin auf android revolution 4.0.0 und hab auch schon überlegt auf stock wieder zurückzugehen, aber scheint ja auch nicht viel zu helfen oder? :/
und vor allem, keien lust wieder alles neu einzustellen ._.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.598
DrFMJeey
D
R
  • RuckSkin
Antworten
12
Aufrufe
1.649
rotation
rotation
A
  • AskingDog
Antworten
3
Aufrufe
1.230
syscrh
S
Zurück
Oben Unten