Unterschiedliche Größen..

energy112

energy112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
So gestern haben wir uns ein 2. sxs geholt diesesmal in Weiss..
Es ist direkt ausgefallen das beim weissen die Antenne größer ist also unten der balken. Dafür beim Schwarzen der obere teil ein stück größer ist..

?! jemand gleiche erfahrung gemacht:confused2:
 
Das halte ich ehrlich gesagt für mehr als unwahrscheinlich. Ist ne optische Täuschung aufgrund der unterschiedlichen Farben. ,

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kollege hat ein schwarzes, ich ein weißes...unterschiedliche Größen der Antenne ist uns nicht ins Auge gesprungen.
 
Die sind genau gleich, das wirkt nur durch die Frabe anders
 
Wer schafft mal ein Vergleichsbild an den Tag? ;)
 
sony-xperia-s-black-white.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: zemmy0
Hat einer ein bild von 2 genau nebeneinander? ! Hab keine 3. Kamera xD

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Versuch es doch mal mit Maßband/Lineal oder auch Meterstab direkt neben Antennenende und jeweils eine Nahaufnahme, sonst glaubt das wohl keiner hier. ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Auf dem Bild oben kann man es eindeutig erkennen: das eine ist schwarz, das andere weiß.
 
Ark II schrieb:
Auf dem Bild oben kann man es eindeutig erkennen: das eine ist schwarz, das andere weiß.

Nein? ! O_O

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
@energy112

du hast recht! habe hier zwei geräte. eins weiss andere schwarz.
Weiss ist länger um genau 1 mm, das Schwarze genau 1 mm breiter.

Sehr kurios!

Revidiere meine alte Aussage. Es stimmt, sie sind unterschiedlich.
Display ist gleich gross.
 
  • Danke
Reaktionen: energy112
Hahha ich bin doch ned blöd :-D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Nicht böse sein, aber ich glaube nach wie vor eher an einen Ablese (Hysterese) Fehler. Was für ein Messgerät wurde denn benutzt? Lineal, Messschieber, Bandmaß? Es macht aus Betriebswirtschaftlicher Sicht halt absolut keinen Sinn für beide Farben je unterschiedliche Werkzeuge herzustellen, welche sich dann auch nur um einen Milimeter unterscheiden, ich gehe ganz stark davon aus, dass beide Varianten von ein und demselben Spritzgusswerkzeug fallen.
 
Gehts in den laden und halte beide nebeneinander.

Betriebswirtschaftlich macht es dennoch Sinn, ich vermute hier laufen die Gehäuse entweder auf /unterschiedlichen Bändern eines Werkes oder es sind Unterschiedliche Zulieferer.


Gesendet von meinem krassen LT26i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Pixy

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.776
Lotarius
L
manic
Antworten
9
Aufrufe
1.410
rolex0815
R
hYpercrites
  • hYpercrites
Antworten
8
Aufrufe
968
hYpercrites
hYpercrites
Zurück
Oben Unten