ICS Arc S Icons

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Hey,
Ich habe da mal ne frage undzwar, habe ich die Framework-res.apk bearbeitet mit selbstgemachten Bildern, kann ihc die jetzt einfahc wieder aufs Handy knallen, Rechte setzten und Handy neustarten ?
Oder geht dabei die Garantie verloren ?
 
durch Rooten geht die Garantie verloren. Und die Datei zurückkopieren geht nur mit Root-Rechten.
 
okay, aber wenn ich das handy neu flashen würde, wäre die Garantie wieder da oder ?
 
Nein.
 
Ich meine das Gelesen zu haben :O
Das wenn ich mir z.B. ICS per Flashtool neu flashen würde, ist root weg..
 
Chris75 schrieb:
durch Rooten geht die Garantie verloren. Und die Datei zurückkopieren geht nur mit Root-Rechten.

wo hast du das gelesen?
 
Sobald man an der Software rumspielt, kann die Garantie verloren gehen...
Aber bei Root (ohne Bootloaderunlock) einfach Firmware neu flashen und alles ist wieder original --> wieder Garantie
 
habe den bootloader noch zu ;)
Und wegen der Framework-res.apk ist es dann auch egal oder ?
 
Ist die framework-res.apk von 2.3.4?
Falls ja, wird sie auf 4.0.3 nicht gehen.
 
Nein, ich habe mir eigene "Bilder" erstellen lassen von einem Kumpel, jetzt habe ich die einfach durch die vorhandenen ersetzt in der Framework-res.apk ... Jetzt ist meine Frage, wie oben geschrieben, ob ich die einfach austauschen kann, ohne das das Gerät kaputt geht. Oder wird die beim Flashen neu erstellt ?
 
Beim Flashen wird sie durch die originale Datei ersetzt
 
Okay danke ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten