HTC Uhr

N

n00b

Erfahrenes Mitglied
31
Hi
Wie bekomme ich diese Uhr beim apex launcher (die auch bei den vorschaubildern im store zum apex launcher dargestellt sind)?
Mfg
Und wie bekomm ich diese beschissene rechtschreibkorrektur bei tapatalk weg?

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk 2
 
würde fast behaupten das ist fancy widgets oder beautiful widgets.
wenn du eine uhr haben willst, die der htc uhr noch näher kommt, bei xda gibts mehrere solcher uhren. sense 4 style, 3.5 style wie beim sensation xl als 4x1 widget. oder auch normal als 4x2 widget.
link leider nicht vorhanden. aber bie apps auf den ersten paar seiten seh ich die immer wieder
 
  • Danke
Reaktionen: n00b
bmngoc schrieb:
würde fast behaupten das ist fancy widgets oder beautiful widgets.
wenn du eine uhr haben willst, die der htc uhr noch näher kommt, bei xda gibts mehrere solcher uhren. sense 4 style, 3.5 style wie beim sensation xl als 4x1 widget. oder auch normal als 4x2 widget.
link leider nicht vorhanden. aber bie apps auf den ersten paar seiten seh ich die immer wieder

hat jemand vielleicht ein link dazu?
 
Master SeCo schrieb:
gleich hier um die Ecke:
https://www.android-hilfe.de/forum/...timate-custom-clock-widget.223119-page-5.html

Dazu musst Du aber die App UCCW installieren - im verlinkten Thread ganz vorne...

also ich hab uccw jetzt installiert und wie gehts weiter? ich blick da nicht durch.

donaldduckspam schrieb:

hm ich glaub wenn ich einfach die apk lad, funzt das nich.
 
n00b schrieb:
also ich hab uccw jetzt installiert und wie gehts weiter? ich blick da nicht durch.



hm ich glaub wenn ich einfach die apk lad, funzt das nich.

Du musst die apk aufs Handy laden, in den Einstellungen unbekannte quellen aktivieren und auf installieren drücken.... dann klappt das

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: n00b
n00b schrieb:
also ich hab uccw jetzt installiert und wie gehts weiter? ich blick da nicht durch...

hehe, dank donaldduckspam haste ja jetzt zwei verschiedene Möglichkeiten. Wenn Du uccw verwenden willst, gehst Du so vor:
1. Auf den Homescreen klicken und im popup auf "widget auswählen"
2. Suche dort unter den uccw-widgets die gewünschte Größe aus, also für die Sense-Uhr z.B. 3x3 oder 4x4
3. es erscheint eine graue Fläche, die den Platz der künftigen Uhr darstellt
4. darauf klicken und Du bist im uccw
5. Menütaste und dann auswählen "skin importieren" - hier suchst Du die sense.uzip Datei (die erhälst Du durch entpacken meiner im Link angehängten zip-Datei)
6. die uzip-Datei antippen und uccw zaubert Dir Uhr (Achtung: vorher auf der SD-Karte einen Ordner "Fonts" anlegen!)
 
  • Danke
Reaktionen: n00b

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
108
allsquare
A
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
191
Viper73
Viper73
MarioLemieux66
  • MarioLemieux66
Antworten
7
Aufrufe
316
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten