Google Maps app

lime43

lime43

Neues Mitglied
3
Auf meinem Space 2.3.3 springt bei Beginn des Ladens der Screenauf den Eröffnungsscreen und nichts passiert mehr.
Gehe da über die Chip Website 44 beste App rein. lande dann bei Google und beim anklicken zum Laden des Apps springt
anscheinend das System in den Eröffnungsschirm.
Da ich das Teil erst seit Gestern habe und nirgned wo etwas über solch ein Verhalten gelesen habe, deshalb meine Frage hier.
Zudem habe ich immer Probleme mit der Dauer der Ausläuchtung, evtl bin ich zu langsam mit schneller zu überlegen, was ich
machen muß und schon ist der Screen wieder dunkel. Kann man den einstellen, daß man ihn nur selbst gezielt ausschaltet,
finde mich noch überhaupt nicht zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lime43 schrieb:
Zudem habe ich immer Probleme mit der Dauer der Ausläuchtung, evtl bin ich zu langsam mit schneller zu überlegen, was ich
machen muß und schon ist der Screen wieder dunkel. Kann man den einstellen, daß man ihn nur selbst gezielt ausschaltet,
finde mich noch überhaupt nicht zurecht.

Einstellungen-Display-Display Timeout.

das und viele andere einstellungen findest du aber auch mit google oder der foren-suche. (das ist jetzt keine "klugscheißerei", ich hab auch bei null angefangen)
 
  • Danke
Reaktionen: lime43
liese schrieb:
Einstellungen-Display-Display Timeout.

das und viele andere einstellungen findest du aber auch mit google oder der foren-suche. (das ist jetzt keine "klugscheißerei", ich hab auch bei null angefangen)
So sehe ich das auch nicht, ist halt nur so, wenn man schon lange sucht und
irgendwie nicht auf den Trichter kommt, geht es so schneller. danke

somit hat sich die 2te Frage erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • einer mit H.
Antworten
4
Aufrufe
1.477
nondroid
nondroid
M
  • mike101
Antworten
6
Aufrufe
2.427
papaurmel
P
A
  • andyga
Antworten
4
Aufrufe
10.821
cheech2711
C
Zurück
Oben Unten