Razr: sporadisch keinerlei Audio nach Rufannahme

B

bazzz

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

derzeit muss ich alle paar Werktage mein RAZR neu starten. Wenn ich wähle, danach mein Gegenüber das Gespräch annimmt scheint - in beide Richtungen - keinerlei Audio übertragen zu werden. Die Leitung wirkt wie tot - und bleibt es bis zum Neustart meines Razrs auch. Annrufe auf andere Festnetz-/Mobilfunknummern danach zeigten das gleiche Ergebnis - bis zum Neustart. Gilt nach Auftreten des Problems sowohl für eingehende, als auch für ausgehende Anrufe.

Kennt jemand das Problem?

Danke!

:sad:
 
Schon mal nen Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht?

Welches Baseband?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Schon mal nen Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht?

Welches Baseband?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Version: 651.167.19.XT910.Retail.en.EU

Baseband: U_03.1C.91P
 
Baseband passt.

Hier zuerst der Hinweis, Dein RazR per USB mit dem Rechner zu verbinden und via MotoCast auf .21 updaten.

Sollte es immer noch auftreten, versuche die Werkseinstellungen.

Wenn's dann immer noch nicht läuft, versuche ne alternative Sim und teste so, ob's nen Defekt am RazR ist. Ich tippe jedoch auf Werkseinstellungen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bazzz

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten