wie viel RAM hat das Samsung Galaxy S3?

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
ich weiß, aktuell gibt es noch nicht viele sichere Infos zum Galaxy S3, aber weiß denn schon einer, wie viel RAM das Galaxy S3 haben könnte? Wird es 1GB besitzen oder werden es schon 2GB werden? Was meint ihr?
 
Es werden zu 99% 1GB werden.
 
Androider :-) schrieb:
Es werden zu 99% 1GB werden.
Ok, dann sind wir mal gespannt :) Mal gucken, ob es noch besser als das One X wird.
 
1 - 1,5 GB , lange müssen wir ja nicht mehr warten ;) .
 
  • Danke
Reaktionen: newbieneu und TheStriker
Und warum machst du einen extra Fred auf, wenn du schon "weißt", das es Niemand wissen kann?
 
1,5gb wären ein logischer schritt von 500mb auf 1gb und jetzt 1,5gb. Ram ist eh sau billig und samsung ist quasi die quelle ;) also absolute herstellungskosten *g*
 
Ich würde mindestens 1,5GB auch bevorzugen, bei aufwendigeren Spielen sind doch manchmal nur noch rund 100MB frei. Mit 2GB Arbeitsspeicher hätte man erst mal für lange Zeit ausgesorgt und wäre der Konkurrenz wieder um einen Schritt voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: <<scT!M>>
delpiero223 schrieb:
Mit 2GB Arbeitsspeicher hätte man erst mal für lange Zeit ausgesorgt

Da aber genau das nicht das Ziel der Hersteller ist , wird es wohl nur ein kleines Upgrade oder gar keins geben.
 
Sind wir doch froh. Das One x hat auch nur 1GB und muss Sense 4.0 stemmen... da bleibt nicht mehr viel übrig...;D
 
2 GB wird man erstmal nicht brauchen, vor allem nicht mit der Touchwiz UI!

1 GB sind da perfekt, denn keiner öffnet 50 App's hintereinander oder?
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
torxx schrieb:
1 GB sind da perfekt, denn keiner öffnet 50 App's hintereinander oder?

Wenn manche One X User wie doof auf kapazitiven Displays rumdrücken wird es bestimmt auch welche geben die genau das machen (um dann zu meckern :D).
 
  • Danke
Reaktionen: boshot und stetre76
Hmm ja :)

Aber zurück zum SGS3:

Ihr müsst schon mit einer Einbuße von 300 MB RAM rechnen durch die UI, deswegen sollten meiner Meinung nach die 1 GB reichen, aber heutzutage weiß man ja nie ( Quadcore..)
 
Also bei meinem S2 sind grundsätzlich etwa 600MB von 831MB ausgelastet. Und dabei hab ich keine 50 Anwendungen oder diverse Spiele laufen. Früher lag der Wert zwar nur bei etwa 400MB, aber seit Android 4.0.3 ist die Auslastung höher. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Gleichbleiben der RAM-Größe beim S3 gegenüber dem S2 absolut nicht optimal finde.
Denn beim S3 liegt die Auslastung womöglich noch hörer (S2 verbraucht auch wesentlich mehr RAM als S1)
Daher halte ich 1,5 bis 2GB für angebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
2gb bekommt dann das sgs4.
Für jellybean wäre es interessant zu wissen, da vermutlich das note 2 und sgs3 das update erhalten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Denke auch das sgs3 mindestens 1.5 gb haben, das sgs2 hatte auch schon mehr als sensation. Da wird samsung doch auch da htc 1 jahr voraus sein, egal ob es nötig ist oder nicht.
 
Das note verbratet mehr ram als das sgs2 und das sgs3 verbratet dank neuem touchwiz und sonstigen noch mehr daher glaube ich 1.5 gb ram werden es sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
1,5gb ddr3 ram muss da rein :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Galaga
ehrles schrieb:
Da aber genau das nicht das Ziel der Hersteller ist , wird es wohl nur ein kleines Upgrade oder gar keins geben.

Endlich mal jemand, der verstanden hat worum es geht (zumindest aus Sicht der Hersteller)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
1gb da bin ich mir sicher
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten