Email App mit Stapel Funktion

D

decade

Neues Mitglied
0
Hi

ich suche eine Mail App mit der ich die Möglichkeit habe wie in Apple Mail, Emails von einem Absender zu stapeln,sodass mir direkt alle Konversationen angezeigt werden.

Habe schon diverse Emails Apps aus dem Play Store versucht, aber bisher waren nur Nieten dabei.

Würde mich freuen wenn Jemand helfen kann oder einen Tipp für mich hat wie sich das realisieren lässt.
 
Ah sorry, vergessen.. Nein es geht um eine Andere Adresse. Wobei ich die Funktion bei Gmail noch nicht gefunden habe. Aber ich habe schon gehört dass es damit wohl funktionieren soll.
 
Beim Galaxy S2 geht das mit der vorinstallierten Samsung E-Mail App.

Menü aufrufen --> Anzeigemodus --> Gesprächsansicht wählen, that's it :cool2:
 
Android45 schrieb:
Beim Galaxy S2 geht das mit der vorinstallierten Samsung E-Mail App.

Menü aufrufen --> Anzeigemodus --> Gesprächsansicht wählen, that's it :cool2:

Klingt gut, aber ich habe kein S2, ich zufriedener Nexus Besitzer :)
Nachdem ich vom iPhone 4 umgestiegen bin habe ich das für mich Beste Handy gefunden. Vielleicht lässt sich das mit der Email auch noch lösen.
Kann man vielleicht die Samsung App kopieren?
 
Hallo Decade,

sehr schön, den ersten Schritt in eine bessere Handywelt hast Du ja erfolgreich vollzogen und das Ei-Fon hinter Dir gelassen :thumbup:

Ich kann natürlich nur für's S2 sprechen, da ich kein Nexus habe. War mir auch nicht klar das es unterscheidliche Funktionen bei den Mailprogrammen gibt.

Kannst ja mal googlen ob sich die original S2 Mail.apk irgendwo downloaden lässt und uns dann Bescheid geben ob es geklappt hat :smile:
 
Bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden, aber ich gebe noch nicht auf :)
 
decade schrieb:
Ah sorry, vergessen.. Nein es geht um eine Andere Adresse.
Man kann ALLES (auch andere Adressen) mit Gmail verwalten ;). Wenn man will. Ich find's praktisch. Alles unter einem Dach.
Wobei ich die Funktion bei Gmail noch nicht gefunden habe.
Für ab und an: Einfach den Absender in die Suche eintippen.

Für öfters: Extra-Label für bestimmte Absender anlegen. Fertig.
 
Das werde ich mir dann mal anschauen. Hab die Label Funktion schon gesehen, aber mich noch nicht so damit befasst. Ich bin davon ausgegangen, dass ein findiger Entwickler sicher eine entsprechende Funktion eingebaut hat :)
 
nica schrieb:
Man kann ALLES (auch andere Adressen) mit Gmail verwalten ;). Wenn man will. Ich find's praktisch. Alles unter einem Dach.

Für ab und an: Einfach den Absender in die Suche eintippen.

Für öfters: Extra-Label für bestimmte Absender anlegen. Fertig.

Gibt es einen besonderen Trick um ein anderes Email Konto einzubinden? Mir wird beim Hinzufügen nur die Endung googlemail.com vorgeschlagen.
 
Empfang anderer Adressen: Am einfachsten dort im anderen Konto eine Weiterleitung auf das Googlemail/Gmail-Konto einrichten.

Versenden mit anderen Adressen: Einstellungen > Konten & Import > Senden als

Dort das andere Konto hinzufügen (am praktischsten direkt mit SMTP-Server samt Benutzername/Passwort wenn man will).

Danach kann man auch aus Gmail mit der gewohnten anderen Adresse Mails versenden.
 
nica schrieb:
Empfang anderer Adressen: Am einfachsten dort im anderen Konto eine Weiterleitung auf das Googlemail/Gmail-Konto einrichten.

Versenden mit anderen Adressen: Einstellungen > Konten & Import > Senden als

Dort das andere Konto hinzufügen (am praktischsten direkt mit SMTP-Server samt Benutzername/Passwort wenn man will).

Danach kann man auch aus Gmail mit der gewohnten anderen Adresse Mails versenden.

Wenn man das macht, stehen die gesendeten mails dann beo Gmail doer bei z.B. GMX wenn man sich dort wieder einloggt per Webzugang?
 
Wenn man so Mails versendet über den SMTP-Server, dann stehen sie natürlich auch bei Gmail unter "Gesendet". Sonst würde die Verwaltung über Gmail ja wenig Sinn machen.

Bei GMX stehen die Mails dagegen nicht im Ordner "Gesendet", wie es auch wäre, wenn man einen POP-E-Mail-Client nutzt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
456
holms
holms
F
  • franke64
Antworten
16
Aufrufe
764
franke64
F
H
Antworten
13
Aufrufe
521
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten