Stylus und Stylusoptionen ohne Funktion :(

E

einfach_dirk

Erfahrenes Mitglied
30
hall mein Stylus und auch die gesamte Zeichenfunktion läßt sich nicht aktivieren :confused2:

Die Stylustaste leuchtet grün aber nix passiert:blink:

Hab das aktuelle Lee 4.3.0 drauf...

Hülfe:blushing:

vieleicht jemand mit nem Flyer hier der aus Leipzig oder näherer Umgebung kommt, da könnt ich mal den Stylus testen, ob dieser defekt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal die Batterie geprüft?
 
Jup....extra neue besorgt... Werde heute mal das original ROM flashen und dann schauen...

hab mir eben mal ein Video angeschaut und bin nun der Meinung, daß es eher am Stift liegen wird, denn das Flyer reagiert ja nicht mal im Test auf den Stift (in den Einstellungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
So...flyer geflash und nun ist es ganz i.A.

es geht weder an, sagt keinen ton und die lade-led blinkt orange...

hm...wer brauch ein defektes flyer 32gb 3g für sagen wie 200€???
 
Halte mal den Einschaltknopf 15 sec bei gleichzeitig gedrückter Leisertaste gedrückt, geh ins Recovery und führe ein Factory Reset durch.
 
ich sagte doch...das teil geht nicht mehr an...weder so noch so...alle tastenkombis durchgespielt ob 10, 15, 30 oder ne minute gedrückt...led orange blinkt, ob am pc mit usb oder mit netzteil...nur netzschalter drücken auch nix...

bräuchte eigentlich nur nen geladenen akku

wertegang...

Stylus ohne funktion -> stock-rom o2 geflasht (flyer ist von o2) -> nach flash blieb es im bootscreen hängen -> erneuter flash, gleiches ergebniss -> bei den dev´s gesucht, un-brick gefunden -> wollte flashen, unter 30% also nicht möglich... -> 10min später gings gar nicht mehr an :( seit dem nur ne blinkende led (orange) sonst nix...
 
Orange blinkende led ist eigentlich ein zeichen dafür das Der akku komplett leer ist. Also ran ans ladegerät und erst wal warten.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
 
wie lange? habs jetzt 10h am netz und led blinkt immer noch orange und nix geht an :(
 
Ok dann wohl doch besser ab zu support.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
 
So... Flyer läuft wieder :)

Stylus aber immer noch nicht, trotz Stock ROM :(

Und warum geht der Screen trotz eingestellter 10min schon nach 15sec aus???
 
einfach_dirk schrieb:
So... Flyer läuft wieder :)

Stylus aber immer noch nicht, trotz Stock ROM :(

Und warum geht der Screen trotz eingestellter 10min schon nach 15sec aus???

Wenn ich mich recht erinnere, hatte das LeeDroid ROM so eine Macke - da gab´s auch ein Workaround. Das Flashen des StockROM reichte imho nicht, um das zu beseitigen - dazu stand was im entsprechenden xda-dev Thread.
 
war heut im t-com laden...da ging der Stylus auch nicht...von daher wirds wohl am Stift liegen :(
 

Ähnliche Themen

K
  • koiyama
Antworten
3
Aufrufe
1.725
frankfurter
frankfurter
Diggins
  • Diggins
Antworten
1
Aufrufe
2.002
Thilo_21
Thilo_21
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten