Suche den Namen eine GPS-Tracking-Stock-App

4

4chaos

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

standartmäßig war auf meinem ungebrandeten i9001 (2.3.3) eine App drauf, die einem mit GPS Strecken aufzeichnen lassen konnte, dazu höhenprofile erstellte, etc. Seit der Zeit der ersten C-Roms hab ich die allerdings nicht mehr. Weiß jemand, welche App ich meine ?

Danke schonmal, Leo
 
Mir würde Google Latitude einfallen, aber ich glaube nicht, dass es die App ist, welche du suchst. Spontan wüsste ich aber nicht, dass es eine Tracking App gibt, die mitgeliefert wird.
 
SnoPoX schrieb:
Mir würde Google Latitude einfallen, aber ich glaube nicht, dass es die App ist, welche du suchst. Spontan wüsste ich aber nicht, dass es eine Tracking App gibt, die mitgeliefert wird.

nein, die ist es leider nicht.

was die app noch gemacht hat: sie hat die fahrten als diagramm dargestellt, fand ich richtig interessant. das logo war glaube ich orange, ich glaube ein pfeil, der nach rechts hinten zeigte


edit: gefunden :) https://play.google.com/store/apps/...NvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5tYXBzLm15dHJhY2tzIl0. meine tracks war gemeint. dennoch danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
987
ScrewDriver
ScrewDriver
L
  • Leon I9001
Antworten
7
Aufrufe
2.866
hoffi1712
hoffi1712
Zurück
Oben Unten