HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C167B002_Germany_Channel

D

DS7005

Gast
Hallo,

eigentlich wollte ich ja nichts mehr machen nach dem persönlichen angriff auf mich, aber da ich seit ich an primär progredienter Multiple Sklerose erkrankt bin sowieso keine Freunde mehr habe liegt mir das MediaPad Forum am Herzen.

Habe ein Sorglos Paket erstellt mit Änderung des Channels auf C167 mit cust germany_2020mobile

einfach dload Ordner auf die SD Card
kein Fastboot notwendig

enthalten ist:

root boot Image mit init.d Unterstützung
komplett deodexed (apps und framework)
Su und Superuser.apk
LatinIME.apk mit voller Sprachen und Rechtschreibunterstützung
Quickboot und appWidgetpicker
GenieWidget.apk eingefügt (news und wetter)
eingefügt aber deinstallierbar
AccountAgent
PhoneFinder
PushService
HiSpace
HiDisk
AllBackup

für eine Rückmeldung sind alle hier Dankbar !

Wichtig: Weder ich noch das Forum sind für Schäden Verantwortlich!

Mirror ist weiter unten im thema eingefügt

Share-Online - dl/0JRHY83MJ5

Passwort für das .rar android_secure
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andii S, Joe_User, BoDie23 und 50 andere
Super Dieter,

Danke. Das mit dem, keine Freunde habe ich mal flux überhört.... (ich habe deine Adresse)

Wäre echt schön wenn dieses Forum wieder ein wenig zurück kehrt wie es am Anfang war.

jens
 
  • Danke
Reaktionen: aivatco, th.f, yazalde und 4 andere
DS7005 schrieb:
Hallo,

eigentlich wollte ich ja nichts mehr machen nach dem persönlichen angriff auf mich, aber da ich seit ich an primär progredienter Multiple Sklerose erkrankt bin sowieso keine Freunde mehr habe liegt mir das MediaPad Forum am Herzen.

Hallo,

tut mir leid mit deiner Krankheit und ich finde es gut das du trotzdem solche
Pakate erstellst. Habe mich erst Heute getraut ein ICS zu installieren und zwar das HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C232B002_General_Root+Bus yBox_v.1.19.3

Habe bereits das Meiste wieder installiert und eingerichet da alles weg war.
Was ist wenn ich deins drüber installiere ist dann wieder alles weg?
Welchen Vorteil hätte ich mit deiner Version ?
Gruß
 
Listo schrieb:
DS7005 schrieb:
Hallo,

eigentlich wollte ich ja nichts mehr machen nach dem persönlichen angriff auf mich, aber da ich seit ich an primär progredienter Multiple Sklerose erkrankt bin sowieso keine Freunde mehr habe liegt mir das MediaPad Forum am Herzen.

Hallo,

tut mir leid mit deiner Krankheit und ich finde es gut das du trotzdem solche
Pakate erstellst. Habe mich erst Heute getraut ein ICS zu installieren und zwar das HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C232B002_General_Root+Bus yBox_v.1.19.3

Habe bereits das Meiste wieder installiert und eingerichet da alles weg war.
Was ist wenn ich deins drüber installiere ist dann wieder alles weg?
Welchen Vorteil hätte ich mit deiner Version ?
Gruß

Ja denke schon daß alles weg ist, zwingend ist die Version nicht! muss/kann jeder selbst entscheiden.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
segler11 schrieb:
Super Dieter,

Danke. Das mit dem, keine Freunde habe ich mal flux überhört.... (ich habe deine Adresse)

Wäre echt schön wenn dieses Forum wieder ein wenig zurück kehrt wie es am Anfang war.

jens

Ja einen freund habe ich, Dich Jens alle anderen haben mich fallen lassen!

Dieter

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
@DS7005

ICh habe zwar keine Ahnung was vorgefallen ist, möchte Dir aber sagen das unten dennen die hier ab und an mal lesen und sich ein wenig mit den Mediapad beschäftigen, jeder weiß das es 4-5 wichtige Leute gibt die sehr viel zum Forum hier beitragen!

Du gehörst auf jeden fall auch dazu und solltest dir nicht von irgendwelchen unbegründeten (jeder hier sollte wissen was er tut und die gefahr kennen) Angriffen die freude an deinen leistungen nehmen lassen ;)

Ich möchte mich für alles was von Dir hier schon gekommen ist herzlichst bedanken, auch wenn ich selber nur noob bin ggg

Mach weiter so!

LG Alwo
 
Einmal ein Screenshot von der Version
bcc212c5-7d97-8306.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank Dieter!

Bei mir bricht der Download immer nach ca. 40 MB ab. Hat es schon jemand erfolgreich herunterladen können?

Gruß
Thomas
 
Also ich bin schon bei ca. 60 MB, doch es ist seeeehr langsam. (23 KB/s)

Hugo
 
bin bei 200 MB, nen mirror wäre genial..noch 1 Stunde, 35 Min.

vielen dank an Dieter , ich kenn dich nicht, aber wünsche dir alle gute!!!

Halt die Ohren steif!!!!
 
knarf69 schrieb:
bin bei 200 MB, nen mirror wäre genial..noch 1 Stunde, 35 Min.

vielen dank an Dieter , ich kenn dich nicht, aber wünsche dir alle gute!!!

Halt die Ohren steif!!!!

Hi mirror kommt gleich

Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: Lore
Hi,

mirror

HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C167B002_Germany_Channel.part1.rar
Zippyshare.com

HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C167B002_Germany_Channel.part2.rar
Zippyshare.com

HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C167B002_Germany_Channel.part3.rar
Zippyshare.com

HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C167B002_Germany_Channel.part4.rar
Zippyshare.com


kein PW nötig

Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: Joe_User, webwilli, BRAINST0RM und 19 andere
Great!!!
 
knarf69 schrieb:

Es hat etwas gedauert musste erst uploaden dann downloaden ob es geht
Werde ich zukünftig immer mit zippyshare machen gefällt mir gut

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
@all

Sollte euch etwas auffallen was man besser machen könnte bitte im Thema Posten

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
morgen oder übermorgen sollte mein mediapad kommen, dann werde ich es gleich flashen. freue mich schon drauf. vielen dank dafür!

vlg. markus
 
Hi, hat alles klasse geklappt..selbst die apps hat er alle selber wieder geladen...
aber wie bekomme ich die apps jet zt auf die SD-Karte..

LG KNarf
 
Hallo Dieter,

ich habe deine Version installiert. Alles scheint zu funktionieren. Vielen Dank!

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
knarf69 schrieb:
Hi, hat alles klasse geklappt..selbst die apps hat er alle selber wieder geladen...
aber wie bekomme ich die apps jet zt auf die SD-Karte..

LG KNarf

Unter Speicher die Sd card als primär Speicher einstellen verwende einmal die suche wurde schon besprochen

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
93
Aufrufe
15.327
Joe_User
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.293
cosmique
C
Comec
Antworten
6
Aufrufe
2.286
Comec
Comec
Zurück
Oben Unten