Frage zur Firmware und zum Value Pack

SirDracon

SirDracon

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

nachdem ich nun eine Stunde gegooglet und das Forum ebenfalls durchforstet hab bin ich mit meinen SGS+ Chinesisch am Ende. Ich hatte heute für das SGS+ meiner Freundin ein Firmwareupdate auf Android 2.3.6 via Kies gemacht.

Die neuste Firmwareversion heißt jetzt PDA:KP7 Phone:KP3 CSC:KP3.

In Kies wird jetzt folgendes angezeigt:
Aktuelle Firmware-Version:
I9001BUKP7/I9001VD2KP3/I9001BUKP3/BUKP7 (VD2)

Unter Einstellungen und Telefoninfo steht nun folgendes:


Firmware-Version: 2.3.6

Basisbandversion: I9001BUKP3

Kernel-Version: 2.6.35.7-perf
dpi@DELL164 #1

Buildnummer:
GINGERBREAD.BUKP7


Leider musste ich feststellen, das dies nicht das lang ersehnte Value Pack ist. Allerdings wird mir das als aktuellste Firmware angezeigt. Warum? Ist es kein deutsches Handy? Oder wurde das Value Pack noch nicht für alle ausgerollt?

Das Smartphone wurde bei Media Markt gekauft und hat ein Vodafone Branding.

Danke für eure Hilfe!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
berlin_business schrieb:
Oder wurde das Value Pack noch nicht für alle ausgerollt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Nein es gab nur das V.Pack für die Schweiz. Das Update wurde aber bereits schon wieder zurückgezogen!

Das heißt leider sich noch ein wenig gedulden!
Bevor das S3 am 3. Mai vorgestellt wird, wird sich sowieso nichts tun =)

grüße
 
@berlin business: ich nehme dir nicht ab dass du ne stunde gesucht hast. Das thema wurde schon zu hauf durchgekaut hier und ist in mehreren postings ohne probleme zu finden.

@galaxyplover: woher hast du die info dass es zurückgezogen wurde? Bei sammmobile steht hinter der firmware immernoch das "ausgemalte" kies-logo welches anzeigt dass es ein offizielles update ist welches auch über kies zu beziehen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
colddeck schrieb:
@galaxyplover: woher hast du die info dass es zurückgezogen wurde? Bei sammmobile steht hinter der firmware immernoch das "ausgemalte" kies-logo welches anzeigt dass es ein offizielles update ist welches auch über kies zu beziehen ist.

wurde hier im Forum im value pack thread gepostet :)
Grüße
 
colddeck schrieb:
@berlin business: ich nehme dir nicht ab dass du ne stunde gesucht hast. Das thema wurde schon zu hauf durchgekaut hier und ist in mehreren postings ohne probleme...


Dann nimmst du es mir halt nicht ab, ist mir doch egal. Ich suche hier Hilfe von anderen Mitgliedern und keine Kritik von schlecht gelaunten Menschen.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
berlin_business schrieb:
Dann nimmst du es mir halt nicht ab, ist mir doch egal. Ich suche hier Hilfe von anderen Mitgliedern und keine Kritik von schlecht gelaunten Menschen.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nee, das nehme ich Dir auch nicht ab.

Hier mal ne kleine Auswahl, dafür habe ich 2 Minuten gebraucht.

Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
 
  • Danke
Reaktionen: losermensfriend, B2ST, MrNilsson und eine weitere Person
@ galaxyplover: ich glaube das ist eine falschinformation. Ich kenne den beitrag aus dem thread aber ich habe keinen link oder so dazu gefunden. Und wie gesagt bei sammmobile ist es noch offiziell. Ich kann jedem das flashen dieser firmware über odin ans herz legen. Läuft absolut flüssig bei mir.

@ berlin business : die hilfe der anderen mitglieder gab es schon zu hauf. Man muss eben nur danach suchen. Und ludwig hat eindrucksvoll gezeigt wie viel zeit das kostet. Das geht schneller als einen neuen thread zu eröffnen und müllt das forum nicht so zu! Somit vorteile für alle!
Und schlechte laune hab ich auch nicht. Guck mal raus! Es wird sommer :)
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyplover, losermensfriend, B2ST und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.654
Cloud
Cloud
M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
Zurück
Oben Unten