neues Update von ASUS

Würde mich auch mal interessieren... Kann ich jede Rom flashen wie ich will oder bin ich da eingeschränkt auf meine region? Oo

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Nach dem was ich gelesen habe, bricht die Installation dann ab.

Ich habe auch ein Samsung I9000. Möglichkeiten wie da mit Odin fehlen mir hier :thumbdn:
 
also ich habe keine probleme,ausser vielleicht mit Bluetooth
 
Ok hatte wieder einen Reboot, also neu flashen bringt wohl auch nichts.
Mit Werkseinstellungen laden hat wirklich schon jemand Erfolg gehabt?
WE sind ja normal kein Wipe, im Stock Recovery war ich noch nicht drin, sollte man es lieber darüber machen?
 
So ganz kann ich das ganze Gehabe um dieses Update nicht verstehen.
9.2.1.2.1
Das Revolver custum rom hat 9.2.2.3-- und läuft bei vielen auch nicht rund ( rebots etc)
Also warum wird von einer älteren Version mehr erwartet?
gruß
Gandalf
 
9.2.2.3 ist für das g modell und älter als 9.2.1.21
 
Neue Fw ist da, lade gerade runter :)
 
  • Danke
Reaktionen: ZeroOneB
Bei mir genauso. Neue Firmware nun drauf. Hoffe nun, dass die Reboots Geschichte sind.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
neu Firmware drauf und was hat sich geändert nichts :thumbdn:
Mit angeschlossenen Dock geht der Bildschirm laufend an und wieder aus...
Naja was soll man erwarten ist halt Asus :laugh:
 
Toll.. Update installiert und rootkeeper kann root nicht wiederherstellen :(

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist das Update gerade OTA angekommen.
Eigentlich habe ich ein DE-Transformer.
Die neue Firmware spricht aber von WW.

Kann das jemand bestaetigen?

Außerdem funktionieren meine Umlaute vom Keyboard-Dock nun nicht mehr :-( (y und z sind dafuer weiterhin korrekt - natuerlich hab ich es auf deutsch gestellt)
 
  • Danke
Reaktionen: ZeroOneB
JohnMcLane schrieb:
Toll.. Update installiert und rootkeeper kann root nicht wiederherstellen :(

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

dito :( - "Protected su copy available: NO"

thosor schrieb:
Bei mir ist das Update gerade OTA angekommen.
Eigentlich habe ich ein DE-Transformer.
Die neue Firmware spricht aber von WW.

Kann das jemand bestaetigen?

Außerdem funktionieren meine Umlaute vom Keyboard-Dock nun nicht mehr :-( (y und z sind dafuer weiterhin korrekt - natuerlich hab ich es auf deutsch gestellt)

Ich habe jetzt auch die WW-Version, Umlaute funktionieren aber auf dem Keyboard-Dock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit ww kann ich bestätigen!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
thosor schrieb:
Bei mir ist das Update gerade OTA angekommen.
Eigentlich habe ich ein DE-Transformer.
Die neue Firmware spricht aber von WW.

Kann das jemand bestaetigen?

Außerdem funktionieren meine Umlaute vom Keyboard-Dock nun nicht mehr :-( (y und z sind dafuer weiterhin korrekt - natuerlich hab ich es auf deutsch gestellt)

Umlaute funktionieren korrekt.
Firmmware: IML74K.WW_epad-9.2.1.21-20120413
 
Condor66 schrieb:
Umlaute funktionieren korrekt.
Firmmware: IML74K.WW_epad-9.2.1.21-20120413

Kann ich auch bestätigen, heute morgen ist es gekommen.
 
Ja, Update ist da. Habe ich heute Morgen aufgespielt (OTA). Mal warten, ob es die Fehler behebt. Zum Testen hab ich die flightmode app deaktiviert. Hatte auch den Ton
Fehler.
Version ww_epad-9.2.1.21

Gruß Olli
 
Ich habe jetzt auch das Update und ein Qwerty-Layout. Umlaute funktionieren nicht mehr, y und z vertauscht und viele Satzzeichen nicht dort, wo sie laut Keyboard sein sollten :(
 
Liegt es vielleicht daran, dass mein Dock beim Update angeschlossen war? Bei mir sieht die Dock-Firmware jetzt so aus: EP101-0213

Edit: Sorry, eigene Doofheit, hab vergessen auf die Asuseingabemethode umzustellen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM ist leider nicht auf der ASUS Seite, hat da vielleicht jemand einen Download?
Brauch ja die ROM, da ich die auf dem Slider keine OTA bekomme. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten