Arc S ICS Emails werden nicht mehr autom abgerufen

B

Bender1

Neues Mitglied
1
hi ..

seit meinem update auf ICS werden meine emails nichtmer automatisch abgerufen ..
ich hab wie schon bei GB mein yahoo und google konto auf 10 min automatischen abruf gestellt aber es passiert nichts..
hab die beiden konten schon gelöscht und neu eingerichtet, aber problem bleibt bestehen ..

achso ja nochwas.. im "kombinierten posteingang" gabs die möglichkeit für einen gemeinsamen email abruf aller konten über den button "weitere nachrichten laden" dieser fehlt jetz.. wozu is dann der kombinierte posteingang überhaut noch gut ?? nich wirklich gut durchdacht ...

weis einer rat und hilfe ??

gruss bender
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Benachrichtigungen auch aktiviert?
Bei mir geht es nämlich mit Gmail, web und gmx problemlos
 
natürlich han ich das aktiviert...
 
Bender1 schrieb:
natürlich han ich das aktiviert...

....hast du offensichtlich nicht- wer lesen kann ist klar im Vorteil denn es gibt schon einen Thread genau zu diesem Thema. Nur für dich nocheinmal und in Zukunft BITTE die Suchfunktion nutzen!!! Du mußt bei dem Punkt Konto&Sync. die Konten markieren die Sync. werden sollen und damit dann auch automatisch abgerufen werden. Dann in dem jeweiligen Konto den Abrufintervall einstellen und gut. Arc S Neu starten und dann gehts!

...und für die absoluten Helden natürlich W-Lan oder mobilen Datenverkehr aktivieren sonst nix Daten gelle.....:thumbup:
 
hey blade runner .... wie wärs mal n bisschen freundlicher? geht nich oder? ich hab die suchfunktion benutzt aber wenn man nich zufällig den genaue. wortlaut des trwad titels erwischt findet man es nich immer... daran hast nich gedacht... ausserdem hab ich beim email konto die funktion des sync eingeschaltet, aber woher soll man bei nem neuem betriebsYystem wissen das man das noch ein 2. mal in den einstellungem aktivieren musss wenn es bei gingerb. auch ohne ging... also fahr maldeine herablassende art hilfwsuchenden gegenüber ein wenig runter... es kann nämlich nih jeder son ober krasser alles checker sei wie du.. vor allem wenn mn die antwort schon weis isses einfach überheblich zu sein.. aber wart mal bis du hilfe brauchst und dich jemand so dumm anredet wie du die leute hier...
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2
an alle anderen die versucht haben zu helfen ein herzliches dankeschön :) hab mich über die hilfe gefreut.. gruss bender
 
Bender1 schrieb:
hey blade runner .... wie wärs mal n bisschen freundlicher? geht nich oder? ich hab die suchfunktion benutzt aber wenn man nich zufällig den genaue. wortlaut des trwad titels erwischt findet man es nich immer... daran hast nich gedacht... ausserdem hab ich beim email konto die funktion des sync eingeschaltet, aber woher soll man bei nem neuem betriebsYystem wissen das man das noch ein 2. mal in den einstellungem aktivieren musss wenn es bei gingerb. auch ohne ging... also fahr maldeine herablassende art hilfwsuchenden gegenüber ein wenig runter... es kann nämlich nih jeder son ober krasser alles checker sei wie du.. vor allem wenn mn die antwort schon weis isses einfach überheblich zu sein.. aber wart mal bis du hilfe brauchst und dich jemand so dumm anredet wie du die leute hier...

Ich denke das ich dir dennoch geholfen habe. Das hat nichts mit krasser Alleschecker zu tun aber es greift hier immer mehr umsich das 1000mal das gleiche gefragt wird, teilweise stehen die gleichen Threads untereinander....unfreundlich war mein "Ton" nun nicht und schon garnicht herablassend und wenn du es so aufgefasst hast dann tut es mir Leid aber so war das nicht gemeint sondern, wie gesagt, man sollte erstmal die Suchfunktion nutzen- und wenn man sie richtig nutzt hättes du gleich im ersten Thema den Thread im Sonyforum gefunden. Mehr habe ich nicht geschrieben- weder beleidigend noch herablassend. Wäre ich unfreundlich oder überheblich hätte ich dir nämlich keine Antwort auf die eigentliche Frage gegeben sonder hätte nur gemosert nä....! Wie dem auch sei...nu gehts ja bei dir!:flapper:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.838
stromy
S
Zurück
Oben Unten