64-Zeichen WPA2-Key elegant eingeben

M

MoonKid

Ambitioniertes Mitglied
3
Zu Hause hab ich mein WLAN mit einem 64-Sonderzeichen-WPA2-Key konfiguriert.

Gibt es einen "eleganten" Weg, mein (noch nicht gekauftes) Android-Gerät (Samsung Galaxy S Wifi) dort einzubinden?

Unterstützt Android diesen Schlüsselaustausch per Knopfdruck am Router und Gerät?

Kann man den Key auf SD-Card speichern und per Copy&Paste den Key verwenden?

Andere Idee?

btw: Nein, den Key zu ändern, oder einen Gastzugang einzurichten ist keine Option. ;)
 
MoonKid schrieb:
Unterstützt Android diesen Schlüsselaustausch per Knopfdruck am Router und Gerät?

Ja, unterstützt es.
 
keypass installieren, dropbox installieren, so hat man immer alle Passwörter dabei und aktuell. kopieren geht natürlich den von keypass aber auch von jedem anderen Dokument (Text datei).


lg

Tapatalk @GalaxyNote
 
napoHD schrieb:
keypass installieren, dropbox installieren,

Also keypass kenne ich nicht. Vermutlich ein Kennwort-Tresor?

Das dropbox immer noch verwendet wird, schockiert mich immer wieder. Die Nachteile, Gefahren und Menschenrechtsverletzungen sind bekannt und nachschlagbar. Ich bevorzuge da ehr Wuala.

Aber is ja wurscht, ob ich nen Online-Speicher oder ne SD-Card als Transfermedium nehme. Die Frage ist, ob man da einfach so kopieren kann. Keine Ahnung, ob es überhaupt einen Anwendungsübergreifenden Zwischenspeicher gibt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
806
AxelFH
AxelFH
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
711
98765
98765
S
Antworten
1
Aufrufe
478
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten