Rom Manager auf dem Defy+ //Aber wie? :D

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
Hallo liebe Android–Hilfe Gemeinde,
ich hab zurzeit CM9 am laufen und wollte aufgrund der häufigen Updates den ROM Manager von CWM nutzen, sowie das Fulltouch Recovery. Allerdings wird in der App beim Download nur Defy und Milestone aufgeführt, leider nicht Defy+ (–. –). Da mein Handy samt Akku wunderbar läuft, wollt ich erstmal nachfragen ob jemand damit Erfahrung hat, bevor das rumgeflashe wieder startet weil nichts geht xD

Peace Out :)
 
Was passt dir dem an Defy+ Updater nicht?
 
Welchen Defy+ Updater? Was meinst du jetzt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
CWM unterstütz das Defy Plus offiziell nicht, hat enge zusammenarbeit mit CM, daher wenn CM für das Defy Plus released sollte das auch funktionieren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
CM9 (von Epsylon3 zumindest) hat eine App vorinstalliert, die sich Defy ROM Updater nennt.
Mit dieser App kann man dann sein Defy/+ gleich einfach so updaten, ohne einen PC oder ähnliches,
wobei ich dennoch rate, immer vorher ein Backup zu machen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Aslolo schrieb:
CM9 (von Epsylon3 zumindest) hat eine App vorinstalliert, die sich Defy ROM Updater nennt.
Mit dieser App kann man dann sein Defy/+ gleich einfach so updaten, ohne einen PC oder ähnliches,
wobei ich dennoch rate, immer vorher ein Backup zu machen^^

Ich nutze die Quarx Builds ;x Trotzdem danke ;)
 
Xilent schrieb:
CWM unterstütz das Defy Plus offiziell nicht, hat enge zusammenarbeit mit CM, daher wenn CM für das Defy Plus released sollte das auch funktionieren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Danke für die Info :)
 
Keine Ursache, hätte ja sein können^^
 
Entschuldigt bitte wenn ich den Thread wieder ausgrabe, aber so alt ist er ja zum Glück noch nicht ;)

Ich würde gern den Defy Rom Updater benutzen, jedoch habe ich mich bisher davor gescheut.
Ist denn noch etwas besonderes im Umgang zu beachten muss der Dalvik Cache nach einem Update wieder gelöscht werden ???
Wie gehe ich am besten mit dem Updater um. Es würde mich freuen wenn ihr mir kurz den Umgang erklärt. Oder mache ich mir da zu viele Gedanken und sollte einfach flashen via updater.

Backup habe ich bereits per Titanium Backup gemacht. Stehe also quasi in den Startlöchern ;)

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: wasserkante
flashen und dalvik vipen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wasserkante
Wollte eben grade das Update fahren jedoch gibt mir der Defy-Rom-Manager folgende Fehlermeldungen nach einem klick auf check for updates

Mit Wifi:
Defy Rom Updater wurde leider beendet.

Ohne Wifi:
The JSON file was not found

das ganze macht mich etwas stutzig da ich bis vor ein paar tagen noch zum download kam, doch nun das???
Hat jemand ein ähnliches Problem ? oder gar eine einfach Lösung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.691
lkjfglkjsd
L
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.388
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten