AndroidPIT seriös?

B

Beyin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche schon seit Tagen Kontakt zur Fonpit AG aufzunehmen, die hinter AndroidPIT steckt. Die im Impressum angegebener und sonst im Internet rumkursierende Fonnummer (+49-30-60985756) ist nicht erreichbar.

Auch reagiert keiner auf E-Mails.

Hintergrund: Habe vor einer Woche unsere App geupdated. Dort ist immer noch die alte aufgeführt. Würde gern wissen, wann da endlich mal ein Update folgt.

Hat jmd. eine andere Rufnummer?
Wie sieht es mit deren Affiliate Programm aus? Zahlen die?
 
Beyin schrieb:
Hintergrund: Habe vor einer Woche unsere App geupdated. Dort ist immer noch die alte aufgeführt. Würde gern wissen, wann da endlich mal ein Update folgt.
Das ist komisch. Üblicherweise wird von seiten AndroidPIT den Entwicklern der Vorwurf gemacht, dass sie das Update nicht bei AndroidPIT hochgeladen haben.

Das hast du ja offensichtlich gemacht.

Schon mal einen Thread DORT im Forum eröffnet?
 
Also unser Entwickler sagt, er ahbe die App damals nicht dort hochgeladen. Sie wurde vom Market "übernommen". Ich bin davon ausgegangen, dass die App in AndroidPIT nur dargestellt wird.

Man weiß gar nicht, wo man zuerst suchen soll: Forum, Wiki, FAQ...
Ich sehe, dass man sich als Entwickler registrieren kann, aber nicht, wie man sich anmelden kann.

Alles recht unprofessionell und nervig bei denen.
 
Beyin schrieb:
Also unser Entwickler sagt, er ahbe die App damals nicht dort hochgeladen. Sie wurde vom Market "übernommen". Ich bin davon ausgegangen, dass die App in AndroidPIT nur dargestellt wird.
1. Entweder wird eine App bei AndroidPIT nur gelistet, dabei zum Download auf den Market/Store verwiesen.

Beispiel mit Link "Market":exDialer - Android Apps und Tests - AndroidPIT

2. Oder sie wird bei AndroidPITauch gehostet bzw. verkauft - dazu muss der Entwickler sie aber aktiv dort hochgeladen haben.

Beispiel mit Link "Installieren": Dolphin Browser HD - Android Apps und Tests - AndroidPIT


edit-edit:

Ist das eure App?
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.cobocards.free/CoboCards-Karteikarten

Die redaktionellen Angaben (Version) sind veraltet - passiert öfters bei AndroidPIT ...

Wie seriös der Laden ist, weiß ich nicht. Mich stört dort, dass dort scheinbar redaktionelle objektive Tests mit kommerziellen Interessen nicht transparent vemischt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten