C232B002 - grünes video bei skype

M

munich72

Neues Mitglied
0
hallo!

lese nun schon seit einiger zeit hier im forum mit. habe gestern abend auf ICS (C232B002) upgedated. habe nun das problem das bei skype videoanrufen mich mein gegenüber immer mit einem extremen grünstich sieht... :-( hat jemand ein ähnliches problem bzw. schon eine lösung dafür? google spuckt dazu auch nicht wirklich viel aus...


vielen dank im voraus!
 
hallo!

ist keiner von dem von mir geschilderten problem mit skype betroffen? nutzt von euch sonst keiner skype am mediapad oder funktioniert bei euch videochat? hat keiner einen rad für mich?

danke!
 
munich72 schrieb:
hallo!

ist keiner von dem von mir geschilderten problem mit skype betroffen? nutzt von euch sonst keiner skype am mediapad oder funktioniert bei euch videochat? hat keiner einen rad für mich?

danke!

habe bei xda gelesen daß es viele ICS Geräte betrifft also nicht nur das Mediapad

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
damn! :-(
aber danke für die antwort.
 
Jupp,

blaues Bild ist bekannt, vielleicht hilft eine ätere skype.apk. Oder mal jemanden suchen der es mit der neusten Firmware auf dem Pad testet. ich benutze kein skype, aber ältere version aus dem Internet testen.

Gruß jens
 
... hmmm ... meinst du ? eine ältere version? naja ein versuch wärs wert. nur wo bekomme ich ne nicht aktuelle version her?
 
munich72 schrieb:
... hmmm ... meinst du ? eine ältere version? naja ein versuch wärs wert. nur wo bekomme ich ne nicht aktuelle version her?
Googel "download skype.apk android"

kenne ja deine version nicht, aber da findest du von 1.5 alle. Vorher die alte löschen, ist ja klar
 

Ähnliche Themen

gogosch
  • gogosch
Antworten
0
Aufrufe
918
gogosch
gogosch
J
Antworten
0
Aufrufe
1.052
JoJoKo
J
ANDROIDBENE
Antworten
6
Aufrufe
1.389
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
Zurück
Oben Unten