Baseband Error!!!

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hey,
brauche schnelle hilfe
wollte mein Baseband wechseln, hab aber immer nur einzelne Pakete mit "CP" datein gefunden, aber keine AP´s
wenn ich nur die CP flashen will (habe das handy vorher natürlich ohne akku un vol down an pc angeschlossen) kommt diese error-meldung:
00:02.0 Sec :We can't communicate with specific port
was ist da los?
danke
 
hallo? ich brauche dringend hilfe!
 
Slider5000 schrieb:
hallo? ich brauche dringend hilfe!

hallo... manchmal muss man etwas geduld haben oder suchen...


du hast doch sicherlich 4 dateien gehabt zum baseband flashen oder?

Gesendet von meinem LG-P990
 
die treiber etc. hast du natürlich installiert, oder?

manchmal muss man es öfter versuchen, kann auch sein dass es ab dem 10. mal erst klappt. ich würde es auch an einem anderen pc/laptop/usb-anschluss probieren. war für viele eine lösung.


Gesendet von meinem LG-P990
 
hab die treiber nach anleitung installiert. wenn ichs lg im angeschalteten modis anmache fragt er auch nicht nach neuen treibern. also sind alle da
usb hab ich schon gewechselt.
und 10x.. ha.. habs schon 20x probiert^^
 
Slider5000 schrieb:
hab die treiber nach anleitung installiert. wenn ichs lg im angeschalteten modis anmache fragt er auch nicht nach neuen treibern. also sind alle da
usb hab ich schon gewechselt.
und 10x.. ha.. habs schon 20x probiert^^

dann probiere es mal an einem anderen pc, ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...

Gesendet von meinem LG-P990
 
mache ich gleich. melde mich dann
 
ich verstehe zwar nicht warum, aber am pc meines bruders klappts.. seeeehr seltsam.. naja gut.. dann *closed*
 
Slider5000 schrieb:
ich verstehe zwar nicht warum, aber am pc meines bruders klappts.. seeeehr seltsam.. naja gut.. dann *closed*

sag ich doch ;) bitte

Gesendet von meinem LG-P990
 
danke danke :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.832
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
684
sgspluss
sgspluss
S
Antworten
4
Aufrufe
1.191
s.a.i.b.o.t
S
Zurück
Oben Unten