Benachrichtigungs-LED

T

Tristement

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen ,

leider konnte ich hier im Forum zu dieser frage leider net die passende antwort finden :thumbdn::laugh:

Habe für meine Frau nun das Samsung Galaxy Y GT-S 5363 gekauft und wollte mal fragen ob das gute teil keine Led hat?

Habe nur gesehen das sowas in der Art neben dem Lautsprecher ist , gleich 2 mal aber sind dieses nun Led´s oder Sensoren oder gar beides?

Wäre nice wenn jemand mir hierzu bissel hilfestellung geben könnte :thumbsup:
 
Nein, hat keine benachrichtigungs LED.
Das wird der Lichtsteuer sensor sein.
 
Dat isn annäherungssensor,will heissen wennste der gerät ans örken hälst geht das display aus,ne andere verwendung konnte ik net feststellen.

GREEEEEETZ!!!
 
wenn du was zum benachrichtigen brauchst:

NoLED App - zeigt auf dem Bildschirm alles nötige an.
 
  • Danke
Reaktionen: perry04
Tristement schrieb:
Leider konnte ich hier im Forum zu dieser Frage leider nicht die passende Antwort finden.
Das Handbuch und die Suchmaschine Deines Vertrauens hätten Dir sicher gerne geholfen, wenn Du sie bloß genutzt hättest. :flapper:
 
Habe die Foren suche so wie auch Google benutzt jedoch beides ohne Erfolg.

Und thx an den Rest der hier gute Antworten gegeben hat und nicht am 'rumspammen war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und das dir, email.filtering!
 
Hallo Leute.. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Softkeys bei einer Benachrichtigung blinken?
NoLED funktioniert komischerweise nicht bei mir.
Edit: Funktioniert doch, aber ich finde die Symbole potthässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sind die Softkeys beleuchtet? ;)

PS: Mit den Icons gebe ich Dir Recht...
 
bisher sind sie garnicht beleuchtet :D
Schade, dachte man könnte vielleicht mittels Programmierung irgendwas dran drehen...
 
Gut, dann mach mal! Lötkolben, LEDs, SMDs und ähnliches zur Hand genommen und auf geht's. Bitte nicht auf eine bebilderte Dokumentation der Umbauarbeiten vergessen, damit Du später einen coolen Modding-Thread damit erstellen kannst. :smile: Freue mich schon drauf! ;)
 
Hallo Zusammen,
die meisten Android oder Smartphone haben eine Anzeige, die blinkt wenn eine Nachricht kommt. Hat das Samsung Y S5360 diese Anzeige vielleicht auch? Denn ich höre nicht immer wenn eine Nachricht kommt. Es ist nervig ständig den Bildschirm zu aktivieren und nachzusehen, ob eine Nachricht angekommen ist.

LG Tanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein sowas gibt es nicht beim SGY. Yop LED's sind halt teuer! ^^

Ich kann dir aber eine App empfehlen die ich selber nutze ... diese erinnert mich sogar an Anrufe und heißt "Phone Notifier", ist aber alles einstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze bei meinem S5363 die App "NoLED" aus dem PlayStore,
funktioniert einwandfrei,
zeigt dir verschiedene Symbole auf dem dunklen StandBy-Bildschirm an,
wenn was reinkommt, z.B. SMS,Anruf oder WhatsApp usw.

grüßle
waltbader
 
Tja, zu NoLED kann ich auch raten, wenn man volle Info haben will.

Nur ich habe festgestellt, ohne dieses APP hält mein Akku doppelt so lange!!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Cottonwood
Antworten
9
Aufrufe
7.671
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
B
  • Bingo089
Antworten
6
Aufrufe
1.437
email.filtering
E
S
Antworten
16
Aufrufe
4.775
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten