Google Play Store App-Tester aus Berlin gesucht!

matt_jackson

matt_jackson

Dauergast
326
uni_aushang_1.jpg
uni_aushang_1.jpghttp:
 
Eine ausführliche Beschreibung würde dem Thread gut tun.
 
Kev schrieb:
Eine ausführliche Beschreibung würde dem Thread gut tun.
Ja aber wer das nicht versteht ist für uns unbrauchbar :D
Klingt hart - ist aber so...
 
Hat Kein Berliner Lust auf Bezahlung, Apps aus dem Google Play Store zu testen oder kann keiner einen QR-Code einlesen?
 
matt_jackson schrieb:
Hat Kein Berliner Lust auf Bezahlung, Apps aus dem Google Play Store zu testen oder kann keiner einen QR-Code einlesen?

Ich glaube Kev hat dir schon den Grund dafür genannt und du hast seine Argumentation in ziemlich arroganter weise niedergeschmettert.

Es kann ja nicht zuviel verlangt sein mal 2-3 Sätze zu schreiben, statt ohne irgendwelche Informationen einfach einen QR Code hinzuklatschen.

Das Bild, welches sich hinter dem Link versteckt hätte es schon getan, oder den Link direkt.

Hier mal die Vorteile :

- Nicht jeder hat sein Smartphone immer neben dem PC liegen. Ich lade meins z.B. im Badezimmer auf, da meine Katzen immer das Ladekabel anknabbern und dies der einzige Raum ist, in dem die Vieher nix zu suchen haben.

- Die "Internetseite" hinter dem Link ist nicht grade für mobile Optimiert. Standard HTML, und es ist ein Krampf, dies auf dem Smartphone zu lesen.

- Ich soll mich bei euch per Mail melden, wenn ich lust habe teilzunehmen (Mail Adresse ist auf der HTML Seite). Ich tippe jedoch sehr ungerne Mails auf dem Smartphone (schon garnicht, wenn ich direkt am PC sitze!!!).

- Es soll auch Leute geben, die dieses Forum per Smartphone oder App lesen, muss ich dann mein zweites Smartphone rausholen, um den QR Code vom ersten abzuscannen Oo

Wie auch immer.
Witzig, dass ihr ca. 5 min Fußweg von meiner Wohnung euren "Hauptsitz" habt. Leider hab ich keine Zeit oder Interesse ;O
 
Trotzdem schönen Dank das du zumindest Lust oder Zeit hattest mir die ausführliche Erklärung für die mangelnde Teilnahme zu schreiben!
Thx
MaTT

Post scriptum: Die hier arrogant aufgefasste Antwort auf die erste Anmerkung war keineswegs so gemeint ;-)
 
Geases schrieb:
ich hätte im Übrigen Interesse da mitzumachen
Bist du der Gleiche der sich hier per PM plus E-Mail gemeldet hat?
Ansonsten melde ich mich auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche bei DIr...geht gerade alles ´drunter und ´drüber hier ;)

Gruß
MaTT
 
hehe ja ich bin der Gleiche ;)
Ja mach das einfach so wie du es schaffst

gruß
 
Gilt das noch? Wenn ja, ich habe mich auch beworben und würde mich über eine Antwort freuen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
540
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.303
Smobbynaut
S
F
Antworten
0
Aufrufe
822
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten