Led leuchtet konstant rot

D

diego78

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

seit gestern leuchtet meine LED konstant rot. Egal ob das Handy eingeschaltet ist oder nicht. Sobald der Akku eingelegt ist leuchtet die LED rot. Wenn das Handy eingeschaltet ist, auch bei eingeschaltetem Display. Meldungen führt die LED nicht mehr aus....nur konstantes rot.

Habe das System auch schon neu aufgesetzt. Trotzdem bleibt das Verhalten der Led.

Kann mir jmd. weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Konstant rot ist ja, wenn der Akku afaik unter 5% ist, ich denke das ist bei dir nicht der Fall!

Vielleicht ist dein Akku defekt?
 
Versuch mal das Handy komplett aufzuladen, dann sollte die LED auf grün wechseln.
Vll hat die LED nur nen Hänger. Ein Versuch is es wert.

Ich wünsch dir viel Glück
 
Ganz komisch...wenn ich den Akku rausnehme und das HAndy per USB anschließe leuchtet die LED auch rot. Kann man irgendwie den Status der LED beeinflussen?
 
diego78 schrieb:
Ganz komisch...wenn ich den Akku rausnehme und das HAndy per USB anschließe leuchtet die LED auch rot. Kann man irgendwie den Status der LED beeinflussen?

Klar, viele Apps nutzen und verstellen die LED. Da Du aber geschrieben hast, dass Du das System neu aufgesetzt hast (wie eigentlich genau? Full? Service? Wipe?), kanns ja von keiner Fremd-App kommen...
 
Habe ein Full gemacht....Ich kann das ganze nicht nachvollziehen.
Habe gerade gesehen, dass im Telefonstatus beim Akku Entladung steht...bei 80%. Was steht denn da bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
diego78 schrieb:
Habe ein Full gemacht....Ich kann das ganze nicht nachvollziehen.
Habe gerade gesehen, dass im Telefonstatus beim Akku Entladung steht...bei 80%. Was steht denn da bei euch?

Hehe morgens beim hausverlassen 100% und abends wenn ich wieder nach hause komme noch ca 30%... ;-)
 
Cru schrieb:
Hehe morgens beim hausverlassen 100% und abends wenn ich wieder nach hause komme noch ca 30%... ;-)

Meinte, dass bei mir nur Entladung steht...sonst nichts.
 
Ist normal... wenn er nicht am Strom hängt ist der Status auf "Entladung"
 
diego78 schrieb:
Meinte, dass bei mir nur Entladung steht...sonst nichts.


Achso sry hatte ich falsch verstanden.

Aber ja is bei mir auch so, dass da "entladung" steht, wenn er nicht am Netz hängt. Und wenn er in der Dockingstation is ändert sich das in "Wird geladen (AC)"
 
Hat denn niemand eine Idee, wie ich Zugriff auf die LED erhalte`?
 
Werde das Gerät jetzt einschicken. Bekomme das Problem nicht in den Griff...ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich finde die Lediglich sehr hilfreich...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.874
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.125
77lobo
77lobo
Boogie
Antworten
9
Aufrufe
1.424
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten