ICS 4.0.5 infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HardstyleTeddy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Abend,

Und zwar habe ich ein-zwei Fragen.
Wann kommt die neuste Version für das Galaxy Nexus raus da 4.0.4 leider bei ziemlich vielen viele Fehler bereitet.

Und was dort vielleicht Gefixt wird und vll. ein neuen Radio Update.

mfg
 
Das kann dir hier niemand beantworten. Bitte vor dem Fragen stellen selbst etwas nachdenken.
 
Es ist schon oft genug vorgekommen das irgendwelche Leaks oder andere Inoffizielle Infos an die Öffentlichkeit gekommen sind...
 
Dann würde es wohl ganz weit oben hier stehen. ^^
 
4.0.5 dauert noch und 4.0.4 hat keine ausschlaggebende Bugs das man sich davon abhalten sollte eher im Gegenteil: mehr Leistung und hauptsächlich flotter.
 
  • Danke
Reaktionen: HansKloss
Die frage ist eher ob 4.0.5 überhaupt kommt, wenn Google schon für das Quartal 3 Android 5.0 plant.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Doch, 4.0.5 kommt noch, aber nur für's GNex! Das neue A-OS wird nur auf den Geräten der nächsten Generation laufen... :rolleyes:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
 
Na jedenfalls kommt 4.0.5 Gerüchten zufolge erstmal nur für die amerikanische Variante, es hieß "early may", insofern in den nächsten paar Tagen.
Wie's für uns weitergeht, weiß keiner so genau. Könnte gut sein, dass die 4.0.5 NUR fürs VERIZON-Phone kommt und für uns dann 4.0.6 oder was auch immer. Im Moment gibts also nur Spekulationen und nix Genaues.
So langsam sollte mal ne 4.1.x kommen, wenn wir im Herbst schon 5.0 kriegen sollen...
 
klar 1 jahr nur support. 5.x oder 6 oder wie auch immer wird es für uns auch geben!
 
Elting schrieb:
Doch, 4.0.5 kommt noch, aber nur für's GNex! Das neue A-OS wird nur auf den Geräten der nächsten Generation laufen... :rolleyes:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

Ich wollte es schon sagen. Aber hanschke war schneller.

Fürs Nexus soll es 5.0 aber noch geben.

Laut bisherigen aussagen ist das Nexus das "langsamste" Handy das noch 5.0 bekommen soll.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Naja, mein :rolleyes: sollte auch andeuten, dass dies nicht ganz ernst gemeint war! :D
 
;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Müssen ja die Audio-Einstellungen fürs Dock noch aktivieren und vorallem hoffe ich dass dann auch KFZ-Docks kommen :)
 
Hallo,

bevor das hier zum allgemeinen Spekulationsthread verkommt, mache ich erstmal zu bis sich Fakten ergeben! Bislang ist wohl kaum IMM76I auf allen Geräten angekommen, von daher wird sich so kurzfristig nichts ergeben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und Volker525
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.264
hybrid
H
N
Antworten
7
Aufrufe
2.051
NadineMayer
N
A
  • Gesperrt
  • Alexander1997
Antworten
5
Aufrufe
4.430
boshot
boshot
Zurück
Oben Unten