Mp3 Player ausschalten?

M

Masta_Isaac

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich nutze seit einiger Zeit den MP3 Player in meinem SGS2 und frage mich wie ich den Player ausschalten kann..momentan funktioniert das nur über den taskmanager, aber das kann ja nicht so gewollt sein..hat da jemand ne lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
was meinst du genau mit ausschalten? das der player die wiedergabe stoppt oder willst du das programm beenden?
 
Musik stoppen bzw die Pausetaste drücken und dann einfach mit der Zurücktaste rausgehen. Dann ist er geschlossen.
Funktioniert nur, wenn der Player geöffnet ist. Über das Widget in der Statuszeile geht es nicht.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Ich meine das programm komplett beenden..wenn ich pause drücke und dann auf zurück ist es im taskmamanger aber immer noch geögfnet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir nicht.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Das scheint aber nicht an der Rom zu liegen, die ich nutze. Denn ein Kumpel hat das selbe Handy aber in Originlazustand mit dem selben Problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Isaac schrieb:
Ich meine das programm komplett beenden..wenn ich pause drücke und dann auf zurück ist es im taskmamanger aber immer noch geögfnet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

das ist auch die eigenschaft von android allgemein. android verwaltet speicher etc sehr geschickt. das programm ist zwar noch im speicher bzw "geöffnet" aber verbraucht keine ressourcen. falls man dann aber wieder das prog nutzen möchte ist es sehr schnell wieder verfügbar... also es ist nicht nötig das programm "komplett" zu schliessen...

falls ich grad gefährliches halbwissen verbreite, bitte ich um richtigstellung :)
 
Das könnte sogar gut sein, was du geschrieben hast...hab mal darauf geachtet das die cpu nutzung im taskmanager 0,00% anzeigt
 

Ähnliche Themen

L
  • lumprich
Antworten
0
Aufrufe
607
lumprich
L
B
  • bernie456
Antworten
6
Aufrufe
3.198
bernie456
B
Zurück
Oben Unten