Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der TV kram ist total uninteressant find ich...
 
Boah, ich will auch gucken, bin aber unterwegs...irgendwie auch n Witz, daß man das mit nem Android Gerät nicht anschauen kann, oder?! ^^
 
Nudelholz schrieb:
Boah, ich will auch gucken, bin aber unterwegs...irgendwie auch n Witz, daß man das mit nem Android Gerät nicht anschauen kann, oder?! ^^

wie gesagt, kommt mit froyo. :D
 
Hab ich das vorhin richtig gesehen, dass die WiFi-Verbindung einen mal kurz im Stich gelassen hat?
 
wurde jetzt gesagt, wann 2.2 erscheinen wird?
 
Gibts ne Möglichkeit, die Android 2.2 Präsentation nochmal anzusehen? Hab leider erst zu Google TV eingeschaltet.
 
ging aus dem video nun hervor, wann es rauskommt ?
 
*Habenwill*

Iwi ham se net veraden ob der homescreen flüssig wird.

Danke für den link

Gruß Leon
 
Leon schrieb:
*Habenwill*

Iwi ham se net veraden ob der homescreen flüssig wird.

Danke für den link

Gruß Leon

probier launcher pro.
da laeuft mein homescreen super fluessig & sieht auch noch gut aus.
 
ich frag mal ganz doof.
was ist die android 2.2 sdk ?
heißt das, dass ich 2.2 nun schon auf meinem steinchen installieren kann ?
 
Nein, dass du Apps für 2.2 entwickeln kannst.
Software Developement Kit
 
oh, wie langweilig. :s
 
habela31 schrieb:
probier launcher pro.
da laeuft mein homescreen super fluessig & sieht auch noch gut aus.
OT: Kann man auch irgendwie die Shortcuts unten verändern?? Was will ich mit SMS? Oder Telefon und Call Log (Exact Call Log ist eh besser)?
 
Elchfaenger schrieb:
OT: Kann man auch irgendwie die Shortcuts unten verändern?? Was will ich mit SMS? Oder Telefon und Call Log (Exact Call Log ist eh besser)?

ne, leider nicht.
aber ich finde die shortcuts so schon ganz gut.
mehr brauche ich nicht.
 
habela31 schrieb:
ne, leider nicht.
aber ich finde die shortcuts so schon ganz gut.
mehr brauche ich nicht.

ich hatte beim helix genau diese shortcuts auch schon ;-)
find ich optimal, warum sollte da was anderes hin als telefon, sms, kontakte und internet ;-)

allerdings ist für die nächsten updates die möglichkeit angekündigt
die shortcuts selbst zu bestimmen.

ich frag mich echt wie inkompetent die motorola programmierer sind...
der launcherpro läuft im 0.2 beta stadium so geil wie noch kein anderer launcher, ganz zu schweigen vom stock launcher.

die verantwortlichen da gehören hochkant rausgeschmissen und durch fähige leute (oder einfach begabte hobby programmierer) ersetzt.

dann wird das 2.2 update vielleicht auch ohne total inakzeptable bugs (reboots, wecker bug...) und sogar in absehbarer zeit erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten