benchmark vergleich mit komischen ergebnissen Evo 3D vs. One V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warrior1377

warrior1377

Neues Mitglied
6
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wie kann es sein das mein HTC EVO 3D im Vellamo benchmark mit 1,2ghz dualcore und adreno 220 schlechter abschneidet wie das HTC One V mit 1ghz singlecore und adreno 205. Gerade in den 2D Werten ist das One V deutlich stärker.
 
Alter, deshlab sag ich ja, lasst die Benchmarks in Ruhe. Ihr macht euch nur verrückt!

Schau doch mal auf die Auflösung. DAs One V hat doch 33% weniger Pixel. Natürlich ist es deshlab schneller.

Zum Zweiten hat Sense 4 deutlich bessere Treiber. Beim Sensation war auf Sense 4 auch deutlich schneller in 3D.

Also bitte, lass die verfluchten Benchmarks in Ruhe und teste subjektiv.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Vor allem ist das stock Rom am evo richtig mies von der Performance

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann musst du dir jetzt wohl das One V kaufen, ist in den Benchmarks ja viel besser...
 
Gibt's denn ne vernünftige und realistische Methode um zu beurteilen, wie "gut" (schnell, stabil) die Smartphones im Vergleich sind?
Die Benchmarks waren ja schon immer jenseits von gut und böse, was diese Beurteilung angeht..
 
Ganz einfach: Geh in de Media-Markt, such die Geräte und teste sie. :flapper:
 
Danke für den super Vorschlag :D.

Im MM ist so ein Test unmöglich. Viele gesperrte Geräte, veraltete Software, Mitarbeiter die Angst haben, ich würde das Gerät klauen, weils schon zum 4. mal den Alarm auslöst..-sprich auch keine richtige Lösung. ;)


Ich könnte auch Freunde und Bekannte fragen oder hier im Forum suchen, aber es hätte ja sein können, dass es ein Verfahren gibt, mit dem es etwas besser möglich ist.
 
neandertaler19 schrieb:
Dann musst du dir jetzt wohl das One V kaufen, ist in den Benchmarks ja viel besser...

Die Aussage war überflüssig. Es gibt genug Leute wie ich, die davon nicht so viel Ahnung haben. Das ist aber noch lange kein Grund die Leute zu verarschen.
 
..ruhig..

Es wurde ja bereits gesagt, wie aussagekräftig die Benchmarks sind und ich glaube man kann herauslesen, dass die Aussage ironisch gemeint ist.

Es gibt hier genug, die eigentlich Ahnung haben, aber trotzdem immer die gleichen dummen Fragen stellen, da ist so eine Aussage irgendwie verständlich. Sie war ja wohl nicht gegen die persönlich ;).

Wir halten fest:
Benchmarkergebnisse sind wenig aussagekräftig, die Soft- und Hardwareabstimmung aufeinander macht viel aus und die Suche spuckt den Rest aus. Dann kann hier eigentlich zugemacht werden..oder? ;)
 
Korrekt. Benchmarks sind absolut nicht aussagekräftig, nicht selten sogar unter dem gleichen Gerät. Und bevor das hier wieder im Weltkrieg ausartet, mach ich hier gleich zu.

mfg Marcel
 
Tut mir Leid, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, war definitiv ironisch gemeint ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.490
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
0
Aufrufe
573
Maxner
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2.106
railjet
R
Zurück
Oben Unten