mit Nandroid Backup zurueck zum Stock Rom?

B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

vor einer ganzen weile habe ich ein Nandroid Backup angelegt. Ich wuerde gerne zurueckflashen zu Android 3.2 also dem Stockrom.
Im Moment nutze ich ein Costom Rom mit einem Android 4.

Ich habe mein Backup zurueckkopiert auf das Tab nach /clockworkmod/Nandroid/

Wenn ich es auswaehlen moechte sagt er immer das die Dateien nicht gefunden werden. Ich versuche das im CVM.

Woran kann das liegen?
 
Das liegt wohl am CWM. Ist nicht abwärtskompatibel wenn ich recht entsinne. Warum willste unbedingt zurück zu Stock? Reicht dir ein Stock Custom ROM auch? Laufen besser wie die reinen Stock ROMs.;) Ansonsten einfach hier nach deinem Geräte Suchen. Oben reichts in der Suche dann GT-P75?? eingeben. Die angezeigten Firmwares kannste dann per Odin flashen.

Edit: Aus irgendeinem Grund geht die Seite gerade nicht. Vielleicht wird ICS fürs Tab gerade geuppt.:drool::D
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
ok danke erstmal ich habe hin und her gebastelt Stock Rom drauf und wieder runter ich bleibe nun doch bei einem Costom Rom.


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
hanspampel schrieb:
Aus irgendeinem Grund geht die Seite gerade nicht. Vielleicht wird ICS fürs Tab gerade geuppt.:drool::D

Der war gut!!! :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

bartlinux schrieb:
Ich habe mein Backup zurueckkopiert auf das Tab nach /clockworkmod/Nandroid/
Woran kann das liegen?

bei mir heißt das /clockworkmod/backup/2012-04-14.22.34.05
eventuell umbenennen
2012-04-14 = Datum
.22.34.05 = Zeit
eigendlich ist nur das Format wichtig und es sollte nicht in der Zukunft liegen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow1988 und bartlinux
Ja ich habe es dann noch hin bekommen. Es lag echt am Datum. Ich konnte dann das Backup wieder einspielen .

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.460
bierma32
bierma32
E
Antworten
65
Aufrufe
7.165
einsmann
E
S
Antworten
16
Aufrufe
3.609
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten