Wo ist die Kontakte verknüpfen Funktion hingekommen?

D

Dap

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß jemand wo die Kontakte verknüpfen Funktion hingekommen ist? Beim alten Defy konnte man doppelte Kontakte (von Facebook, Twitter, Skype) manuell verknüpfen zu einem Kontakt. Finde diese Funktion nicht mehr. Wurde diese glatt vergessen beim Defy+ !

Bitte um Hilfe :confused2:
 
Wenn du den Kontakt bearbeiten kannst dann Menü -> Verbinden

mfg
Benny
 
  • Danke
Reaktionen: Alexsalih4747
Ich würde diese Frage sehr gerne nochmal hoch holen, da ich mich das Gleiche Frage, aber die Antwort von shooter benny nicht richtig ist.
 
Mmmbop schrieb:
Ich würde diese Frage sehr gerne nochmal hoch holen, da ich mich das Gleiche Frage, aber die Antwort von shooter benny nicht richtig ist.
ROM+Android Version bitte ;)
 
Hallöchen,

hab das gleich Problem :unsure:
habe mir das defy+ vor ein paar Tagen erst geholt...
weiß jemand mittlerweile ob es da eine Lösung gibt??
mich stört es ziemlich,dass man die Kontakt doppelt drin hat
kann mir jemand helfen??? :)
 
Ich verstehe das Problem nicht.. Das geht doch ganz einfach!?
Kontakt bearbeiten und dann Menü und da bitte: einmal Teilen und einmal Verbinden stehen zur Auswahl! Hab schon zig Kontakte zusammen gefügt.. :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.777
samdroit
S
B
  • bluemax3
Antworten
10
Aufrufe
1.858
MatthiasM
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.993
ottosykora1
ottosykora1
Zurück
Oben Unten