Taskleiste "Willkomme"

W

woce

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

in meiner Taskleiste zum runterziehen steht immer oben "Willkomme" drin. Weiß jemand wie ich das weg bekomme??

LG Michael
 
ist NETZCLUB dein provider?
 
Nein, danke bin bei discotel. War aber bei meinen vorherigen Android Telefonen auch nicht gestanden.. Wenn ich jetzt 2 Nachrichten bekomme, steht ober nur 2+, weil das willkomme den ganzen platz weg nimmt.

Bekommt man das nicht weg?
 
meines wissens nach bekommt man das nur mittels custom rom weg. Ist bei mir mit Vodafone auch nicht groß anders.
 
Habt ihr das alle auf dem Razr stehen?

Des kann doch net sein, das muss doch weg gehen. Wegen dem dummen Wort kann ich die Hälfte meiner Satusleiste oben net gebrauchen...
 
Das liegt an Deinem Provider, was der auf der Sim zu stehen hat. Vor meiner Vertragsverlängerung mit alter Sim stand bei mir noch vodafone. Neue Karte, neuer Text.

Edit: Das bringt mich natürlich auf den Gedanken, ob man den Text per SIM-Karten Editor & Leser ändern könnte. Denn offenbar wird der Betreibername nicht vom Netz übertragen / vorgegeben.
 
Ach so... Hatte vorher mein Desire, da stand der scheiß nicht..
 
Frag Doch mal direkt beim Provider an ob man das umgehen kann. Ich kenne das nur noch von früher (bei O2) wo man bei den HANDYS so ein "Logo Killer" vom Provider installieren konnte um so welche störenden Logos oder Narichten zu unterbinden.
 
Nimm mal die SIM raus und starte mal neu, jetzt schau mal ob es immer noch steht. Ich schmeiß später mal Screenshot von mir hoch!

59cc829a-697e-3b6b.jpg


Oben links !! :cool:

Gesendet von meinem genialen XT910 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein, steht nicht mehr dort.
Wie hast du da Chris hinbekommen? :-D


Wenn ich schon am löchern bin, kannst du mir sagen was das Icon neben der Uhrzeit in der Leiste oben bedeutet?

LG Michael
 
Das ist der Wecker bzw. Alarm
 
Ahh, ok, danke :)
 
Bin bei Discoplus (das gleiche), bei mir stand auch immer Willkomme (n bei ...).

Mittels Customrom heisst mein Provider jetzt komischerweise O2-de ... wayne.
Wenn du es weg haben willst kannst die entsprechenden Dropdown Toggels flashen (root etc)
 
Hatte bei 2.3.5 damals nicht du Funktionert

sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy schrieb:
Hatte bei 2.3.5 damals nicht du Funktionert

sent from my RAZR XT910.

Also bei 2.3.6 gerootet hat es funktioniert.... Zumindest bei mir.
 
Also bei 2.3.6 und Root geht es bei mir nicht

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht !! :thumbsup:

Seite vorher ist auch ein sceen von mir..

Soll auch nur mit stock gehen..
 
Also ich hab die app von xda runter geladen Backup gemacht rebootet ohne Erfolg Ka was ich falsch mache
Original Rom ist drauf 2.3.6 mit root

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash die dropdown toggles ohne carrier. Dann ist der carrier weg und du hast noch praktische umschalter;)

sent from my RAZR XT910.
 

Ähnliche Themen

AdO089
  • Gesperrt
  • AdO089
Antworten
5
Aufrufe
961
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten