web.de-login funktioniert seltenst ???

Sub 0

Sub 0

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, habe das Problem, daß ich nur in Abstand von Tagen mich bei web.de einloggen kann, sowohl über die PC-Version als auch die Mobil-Version; Web.de-App will ich nicht nutzen wegen eventueller unerwünschter Rechte. Habe ein freies RAZR mit T-Mobile-Karte, nichts verändert. Login hat schon funktionert, dann ewig lange nicht. Meldungen: Seite nicht verfügbar + sichere Daten Verbindung konnte nicht aufgebaut werden... Was läuft falsch??
Danke ... Sub0.
 
Die Seite baut ne SSL-Verbindung auf, also https://. Irgendwo klappt das bei Dir nicht.
 
heute hab ich den Web.de installiert, dann bei Mail + Kennwort eingeben. da wollte ich Button "Anmelden" anklicken, da klappt nicht komisch


wie kann ich so "anmelden" danke,,
 
Web.de stinkt!

Wollte bei mir unter Bada schon nicht laufen und dann das selbe unter Android. Konto gelöscht und auf zu GMail. Funkzt ohne gefummel.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Web.de stinkt!

Wollte bei mir unter Bada schon nicht laufen und dann das selbe unter Android. Konto gelöscht und auf zu GMail. Funkzt ohne gefummel.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2


gmail kann auch web.de abrufen? oder andere apps
 
Nope :thumbdown:

Ich meinte, ich hab meinen Account bei Web.de gekündigt und bin zu GMail gewechselt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Schau doch einfach in den Web.de-Einstellungen, wo du die automatische Weiterleitung einstellen kannst. Dann gibst du deine Gmail ein und alles sollte gut sein.

So hab ich es mit meinen yahoo und freenet.de Emails gemacht...kriege jetzt alle unter Gmail sicher und pünktlich.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
So läuft's, aber das ist wieder gefummel. Die sollten es von Haus aus schon so einrichten, das alles ohne Props läuft. Wenn die's nicht auf die Reihe kriegen, die Konkurrenz kanns :thumbup:
Der Markt ist groß und bei GMail konnte ich mein Konto für Android ohne Props über verschiedene Proxys auf den Namen Bernd das Brot (das kommt bei raus, wenn man sein Kind fragt, was man rein schreiben soll :D ) und damit ohne real ID anlegen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
web.de ohne premium blockiert auch auch das automatische abholen etc da darf man nach jedem connect ne halbe stunde warten
 
Wer 10 Euro im Jahr ausgeben will, kann sich auch ne eigene Maildomain mit MailServer kaufen. Damit hat der KlickiBunti-Freemail-Quark ein Ende (sorry, :rolleyes:)

Hat zudem den Vorteil, sich ne Unmenge an Mailadressen anlegen zu können. Für Shops, Foren etc.
 
Ich geb 50€ im Jahr für FileHoster aus, soll ich mal aufzählen :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Jaja, irgendwo muss man ja die ganzen Excel-Tabellen vom Chef bunkern :lol:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1.897
Catnet
C
H
  • Horokeu
Antworten
6
Aufrufe
905
JoshPowers
J
R
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Remakliem
R
Zurück
Oben Unten