Videos werden pötzlich nicht mehr abgespielt

N

NoFear1

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin seit 2 Monaten glücklicher Besitzer eines GN und nutze gerne mal das Handy um Videos abzuspielen. Entweder über Streamen übers Netzwerk oder auch direkt über ein Film auf dem Handy.
Dazu nutze ich den ES Datei Explorer und dann den bereits intergrierten Google Video Player.
Seit heute geht aber plötzlich gar nichts mehr. Egal von wo ich das Video (avi) starten will, sagt mir der Player "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden".

Kann mir vielleicht jemand sagen was da passiert sein kann?
Auch ein Neustart hat hier nicht geholfen!

Besten Dank!
 
Hallo,
habe seid heute das Galaxy Tab 10.1N und bevor ich ein Update gemacht habe hat die Funktion Videos abzuspielen auf dem Tablet funktioniert. (Aus meiner Gallerie heraus)
Nach einem Update der Android Version geht es nicht mehr. Leider auch nicht mit diversen anderen Playern. (selbe fehlermeldung)

"Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden"

Ich habe auf dem Android Gerät (in meinem Falle Tablet) in der Gallerie die Instant Upload Ordner von Google+ und da laufen wie gesagt einfach die Videos plötzlich nicht mehr. Weiß noch jemand Rat und kann mir bei dem problem helfen ?
Oder geht diese Funktion generell nicht mehr ?

Danke euch
 
webrabe schrieb:
Hallo, habe seid heute das Galaxy Tab 10.1N...

Dann bist du hier aber etwas falsch "gelandet" - hier geht es um das Galaxy Nexus. ;)

Zum Galaxy Tab 10.1 geht es hier lang.
 
Servus zusammen,
wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen hier meine Frage:
Gibt es beim GN keinen Stock Videoplayer?
Hatte vorher das SGS und seit einer Woche jetzt das GN. Im Moment nutze ich den MX Player, aber ich habe mich eben gewundert das nur "Video Studio" vorinstalliert war, oder ist das normal?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.338
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.786
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten